Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Geschädigter sieht Dieb mit seinem Fahrrad wegfahren

Hagen (ots)

Am Donnerstagvormittag hatte ein 16-Jähriger sein Fahrrad auf dem dafür vorgesehenen Stellplatz auf dem Schulgelände am Kirmesplatz in Haspe abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Etwa 20 Minuten später, gegen 10.20 Uhr, sah er einen Unbekannten mit seinem grünen Mountainbike davonfahren und er rief die Polizei. Eine erste Fahndung verlief ohne Erfolg, am Stellplatz konnte lediglich das durchtrennte Spiralschloss aufgefunden werden. Den Wert des gestohlenen Rades gab der Geschädigte mit etwa 500 Euro an. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 31.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Diebe machen schwere Beute

    Hagen (ots) - Als ein Mieter aus der Körnerstraße am Donnerstagmittag in den Keller seines Mehrfamilienhauses kam, musste er feststellen, dass es in den zurückliegenden zwei Wochen einen Einbruch in seinen Kellerverschlag gegeben hatte. Das Vorhängeschloss war unbeschädigt, allerdings hatten der oder die Täter mehrere Latten des Verschlags herausgebrochen und sich so Zugang verschafft. Nach einer ersten Durchsicht entwendeten sie insgesamt acht Autoreifen mitsamt ...

  • 31.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Einbruch in Büroräume

    Hagen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind Unbekannte in einen Büroraum eines Hotels an der Feithstraße eingedrungen und entwendeten eine Geldkassette. Eine Mitarbeiterin bemerkte die Tat am Donnerstagmorgen gegen 06.50 Uhr und alarmierte die Polizei. Nach ersten Ermittlungen gelangten der oder die Täter durch Aufhebeln einer Zwischentür in das Büro und durchwühlten sämtliche Behältnisse. Nach einer ersten Durchsicht fiel ihnen lediglich eine ...

  • 31.08.2018 – 11:27

    POL-HA: Jugendlicher bei Auseinandersetzung im Gesicht verletzt

    Hagen (ots) - Am Mittwoch erschien ein 17-jähriger Jugendlicher mit syrischem Migrationshintergrund um 23.50 Uhr auf der Polizeiwache Altena und gab an, gegen 23.30 Uhr auf der Nettestraße in eine körperliche Auseinandersetzung mit drei Männern verwickelt gewesen zu sein. Seinen Angaben zufolge ging er zu Fuß auf der Nettestraße in Richtung Bachstraße. Hier ...