Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall in Haspe - Motorradfahrer schwer verletzt

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 16.08.2018, kam es zu einem Unfall auf der Grundschöttler Straße. Gegen 11:45 Uhr fuhr nach bisherigen Ermittlungen ein 63-jähriger Motorradfahrer die Kölner Straße in Richtung Enneper Straße entlang. Aus entgegen gesetzter Richtung kam ihm ein Ford entgegen. Auf Höhe der Straßenkreuzung zur Grundschöttler Straße kam es zum Unfall zwischen beiden Fahrzeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 28-jährige PKW-Fahrerin nach links abbiegen. Dabei stießen die Honda und der Ford ineinander. Bei dem Aufprall verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Er musste in ein Hagener Krankenhaus gefahren werden. Die Autofahrerin, sowie das Kleinkind im Ford, verletzten sich leicht. Auch sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn in Richtung Gevelsberg gesperrt. Den Verkehr leiteten die Polizisten ab. Der Sachschaden wird auf zirka 10.000 Euro geschätzt. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 16.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Randalierer verletzte sich an der Hand

    Hagen (ots) - Anwohner riefen am Mittwochabend die Polizei nach Wehringhausen, weil dort ein Mann mit einer blutenden Verletzung an der Hand in Richtung Innenstadt ging. In der Augustastraße trafen die eingesetzten Polizisten gegen 20.30 Uhr auf einen erheblich alkoholisierten 41 Jahre alten Mann, der, wie vom Anrufer beschrieben, mit freiem Oberkörper unterwegs war. Die Beamten nahmen eine Erstversorgung seiner Wunde ...

  • 16.08.2018 – 13:00

    POL-HA: 13 Flaschen Hochprozentiges in Hohenlimburg entwendet

    Hagen (ots) - Mitarbeiter eines Supermarktes an der Lindenbergstraße stellten am Mittwochfest, dass aus dem Spirituosenregal etliche Flaschen Hochprozentiges fehlten. Sie überprüften im Warenwirtschaftssystem, ob die Flaschen verkauft wurden und da dies nicht der Fall war, schauten sie sich die Überwachungsaufnahmen aus dem Bereich an. Dabei stellten sie fest, dass ...

  • 16.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Diebin wurde bereits per Haftbefehl gesucht

    Hagen (ots) - Anwohner riefen in der Nacht zu Donnerstag die Polizei in die Boeler Straße, eine Frau machte sich an Bekleidungscontainern zu schaffen. Am Einsatzort trafen die Polizisten gegen 23.45 Uhr auf eine 31-jährige Frau, die sich nach eigenen Angaben einige Oberteile ausgesucht hatte. Sie ging davon aus, dass es sich um herrenlose Gegenstände handelte. Bei der Überprüfung ihrer Personalien stellte sich ...