Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Dieb in Parkhaus erwischt

Hagen (ots)

Am Montag, 13.08.2018, hielt sich ein Polizist privat in einem Parkhaus in der Bahnhofstraße auf. Dort fiel ihm ein 41-Jähriger auf, der verdächtig zwischen den geparkten Autos umherging. Dem Beamten war der Mann dienstlich bereits bekannt. Unter anderem wusste er, dass der 41-Jähriger weder Führerschein, noch ein Kraftfahrzeug besaß. Bei einer Durchsuchung auf der nahegelegenen Wache fanden die Polizisten zwei Geldbörsen mit mehreren Dokumenten fremder Personen. Weiterhin führte der Mann ein MacBook, zwei Handys, zwei Autoschlüssel und einen Schließfachschlüssel mit. Mindestens ein Gegenstand stammt nachweislich aus einem Diebstahl. Die Polizisten stellten das mutmaßliche Diebesgut sicher. Jetzt muss geklärt werden, wem die Gegenstände gehören. Der 41-Jährige erhielt eine Anzeige. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Alter Fiat entwendet

    Hagen (ots) - Fast 20 Jahre hatte der schwarze Fiat Punto auf dem Buckel, als unbekannte Täter den Wagen mit Dortmunder Kennzeichen in Wehringhausen entwendeten. Die 21 Jahre alte ausschließliche Nutzerin hatte den Wagen am Freitag in der Gutenbergstraße abgestellt. Als sie am Sonntagnachmittag zu dem Abstellplatz in Höhe der St. Paulus Kirche kam, war der zu diesem Zeitpunkt vollgetankte Wagen verschwunden. Die eingesetzten Beamten gaben die Fahrzeugdaten in das ...

  • 13.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall

    Hagen (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 05.10 Uhr befuhr ein 45 Jahre alter Mann mit seinem Volkswagen die Herdecker Straße in Richtung Innenstadt. Am Übergang in die Becheltestraße kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr ungebremst über eine Verkehrsinsel, bevor er auf dem gegenüberliegenden Grünstreifen zu stehen kam. Bei der Unfallaufnahme gab er an, dass er aufgrund seiner Übermüdung kurz eingeschlafen sei. ...

  • 13.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Blutprobe nach Pkw-Aufbruch

    Hagen (ots) - Bereits am Freitagnachmittag rief eine Autofahrerin die Polizei zur Knippschildstraße, während eines Friedhofsbesuchs hatte ihr ein Unbekannter innerhalb der zurückliegenden letzten halben Stunde den Wagen aufgebrochen und die Handtasche entwendet. Als die 58-Jährige gegen 15.30 Uhr zu ihrem Fiat kam, war eine Seitenscheibe eingeschlagen und die Handtasche mitsamt Bargeld, Ausweis und Führerschein war ...