Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autoaufbrecher nutzt kurze Abwesenheit des Fahrers

Hagen (ots)

Am Montag stellte ein 19-jähriger Autofahrer seinen Opel Astra um 19.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Schmalenbeckstraße ab. Bei seiner Rückkehr um 19.55 Uhr stellte er fest, dass die hintere Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen war. Bislang unbekannte Täter verschafften sich während der kurzen Abwesenheit des 19-Jährigen auf diese Weise Zugang in das Fahrzeug. Hier entwendeten sie die Handtasche der 18-jährigen Begleiterin des Autofahrers. In der Handtasche befanden sich persönliche Papiere der jungen Dame und ein kleinerer Geldbetrag. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.08.2018 – 09:00

    POL-HA: Raub am Friedensplatz - Wer hat etwas gesehen?

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 07.08.2018, kam es zu einem Raub in Altenhagen. Gegen 02:45 Uhr hielt sich ein 46-Jähriger am Friedensplatz auf. Er saß dort auf einer Bank. Nach eigenen Angaben erhielt der Mann aus Datteln ohne Vorwarnung und überraschend einen Schlag in sein Gesicht. Kurz darauf sah er, wie ein unbekannter Mann mit langen, dunklen Haaren flüchtete. Wohin der mutmaßliche Täter lief, ist unklar. Sein ...

  • 06.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Kelleraufbrüche in der Innenstadt

    Hagen (ots) - Am Sonntagnachmittag wollte eine Anwohnerin aus der Körnerstraße etwas aus dem Keller ihres Mehrfamilienhauses holen. Als sie feststellte, dass Unbekannte den Kellerraum aufgebrochen hatten, rief sie die Polizei hinzu. Nach ersten Ermittlungen waren zwei Verschläge in dem Gemeinschaftskeller aufgehebelt, zumindest aus einem entwendeten der oder die Täter eine Playstation. Weitere Angaben zur Beute liegen ...

  • 06.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Reifenstecher in Haspe - Polizei sucht Zeugen

    Hagen (ots) - Als eine Autofahrerin aus Haspe am Samstagmorgen losfahren wollte, musste sie feststellen, dass ihr Wagen einen Platten hatte. Die Geschädigte hatte ihren Volkswagen am Vorabend in der Straße Im Mühlenwert abgestellt und im unmittelbaren Umfeld befanden sich noch zwei weitere Fahrzeuge, ein Nissan und ein Renault, die ebenfalls einen Plattfuß hatten. Im Zuge der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass ...