Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Reifenstecher in Haspe - Polizei sucht Zeugen

Hagen (ots)

Als eine Autofahrerin aus Haspe am Samstagmorgen losfahren wollte, musste sie feststellen, dass ihr Wagen einen Platten hatte. Die Geschädigte hatte ihren Volkswagen am Vorabend in der Straße Im Mühlenwert abgestellt und im unmittelbaren Umfeld befanden sich noch zwei weitere Fahrzeuge, ein Nissan und ein Renault, die ebenfalls einen Plattfuß hatten. Im Zuge der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass eine bislang unbekannte Person an den drei Autos je einen Reifen zerstochen hatte. Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Zechbetrüger muss ins Gefängnis

    Hagen (ots) - Bereits am Freitagnachmittag hatte ein 28 Jahre alter Tourist in einem Lokal am Friedrich-Ebert-Platz für 46 Euro gezecht und wollte im Anschluss einfach weggehen. Aufmerksame Mitarbeiter hielten ihn fest und letztlich musste die Polizei hinzugezogen werden. Der junge Mann stand erheblich unter Alkoholeinwirkung, ein Vortest ergab einen Wert über 2,7 Promille. Da er keinerlei Bargeld dabei hatte, seine ...

  • 06.08.2018 – 12:33

    POL-HA: Unfall mit Motorradfahrer - Blutprobe entnommen

    Hagen (ots) - Am Samstag, 04.08.2018, kam es zu einem Unfall in Haspe. Gegen 12:40 Uhr war nach bisherigen Ermittlungen ein 55-jähriger Motorradfahrer auf der Berliner Straße unterwegs. Vom Fahrbahnrand bewegte ein 52-Jähriger seinen VW auf die Straße. Daraufhin kam es zum Unfall. Der 55-Jährige stürzte mit seiner Yamaha und touchierte einen geparkten Daimler und einen Toyota. Während der Unfallaufnahme bemerkten ...