Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ruhestörung endet mit Widerstand

Hagen (ots)

Am Freitag, 03.08.2018, riefen mehrere Anwohner der Berliner Straße gegen 02:00 Uhr die Polizei. Ein 48-Jähriger pöbelte vor einer Gaststätte Passanten an und schlug mit Fäusten gegen Metallmülleimer. Die eingesetzten Beamten sprachen dem Mann einen Platzverweis aus. Zunächst schien der Mann der Aufforderung nachzukommen. Plötzlich drehte er um, trat gegen den Streifenwagen und drohte den Polizisten mit den Fäusten. Als die Beamten ihn in Gewahrsam nehmen wollten, versuchte der Randalierer die Ordnungshüter mit Kopfstößen zu treffen. Der Streifenwagenbesatzung gelang es, den 48-jährigen Hagener zu fesseln und in das Polizeigewahrsam zu bringen. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen. Die Polizisten blieben unverletzt. Auch der Streifenwagen trug keine Schäden davon.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.08.2018 – 09:00

    POL-HA: Mann zieht Messer am Bahnhof - In Gewahrsam genommen

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 02.08.2018, kam es zu einer versuchten gefährlichen Körperverletzung am Hagener Busbahnhof. Nach bisherigen Ermittlungen begann hier gegen 20:00 Uhr ein 36-Jähriger mehrere Passanten verbal anzugehen. Anschließend zog er ein Küchenmesser und ging auf einen 17-Jährigen zu. Nach Zeugenaussagen kam es auch zu einer Stichbewegung. Dem 17-Jährigen gelang es, dem Angreifer das Messer aus der ...

  • 02.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Raub in Wehringhausen

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 01.08.2018, kam es zu einem Raub in der Dömbergstraße. Gegen 19:30 Uhr ging ein 41-Jähriger von der dortigen Skateranlage in Richtung Bachstraße. Von hinten erhielt er nach eigenen Angaben plötzlich einen Schlag gegen den Kopf. Anschließend packen ihn drei Unbekannte und stahlen ihm seine Geldbörse. Bei dem Angriff wurde das Handy des Hageners beschädigt. Vermutlich auch aufgrund der hohen Alkoholisierung (über zwei Promille) blieb der ...

  • 02.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Körperverletzung am Berliner Platz - Polizei sucht Zeugen

    Hagen (ots) - Am Mittwoch zeigte ein 53-jähriger Mann bei der Polizei eine Körperverletzung an. Seinen Angaben zufolge befand er sich gegen 17.45 Uhr auf dem Berliner Platz. Plötzlich habe er von hinten einen Schlag gegen die rechte Schläfe erhalten. Der augenscheinlich stark alkoholisierte Anzeigenerstatter ging daraufhin zu Boden. Er war leicht verletzt und ...