Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunkener Mann fährt in Schlangenlinien

Hagen (ots)

Am Sonntag befuhr eine 40-jährige Autofahrerin um 23.14 Uhr die Iserlohner Straße in Richtung Hohenlimburger Straße. Hier fiel ihr ein schwarzer PKW auf. Das Auto fuhr in Schlangenlinien und wäre mehrfach beinahe mit geparkten Fahrzeugen zusammen gestoßen. Die Zeugin rief die Polizei und folgte dem schwarzen Auto. Einmal kam das verdächtige Fahrzeug so weit von der Fahrbahn ab, dass es fast vor eine Leitplanke gefahren wäre. Die Polizei konnte den schwarzen PKW aufgrund der guten Beschreibung der Zeugin noch auf der Hohenlimburger Straße kontrollieren. Der 37-jährige Fahrer war offensichtlich stark alkoholisiert. Er musste die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe auf die Polizeiwache Innenstadt begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.07.2018 – 10:11

    POL-HA: Frau nach Frontalaufprall mit Baum schwer verletzt

    Hagen (ots) - Am Montag, 30.07.2018, kam es zu einem Unfall auf der Straße Hoheleye. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr dort gegen 06:15 Uhr eine Frau mit ihrem Citroen entlang. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei lösten die Airbags aus. Die 58-Jährige wurde nach einer ersten Versorgung schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizisten ...

  • 29.07.2018 – 06:33

    POL-HA: Ford Fiesta betrunken und ohne Führerschein geführt

    Hagen (ots) - Am Samstag, nahm ein 31-jähriger Hagener einen PKW Ford Fiesta unerlaubt in Gebrauch. Der stark alkoholisierte und unter Drogeneinfluß stehende Mann wurde dann gegen 02.30 Uhr an der Arndtstraße / Blücherstraße schlafend in dem PKW angetroffen. Einen Führerschein hat er nicht. Darüber hinaus wies der Ford frische Unfallspuren auf. Den Hagener erwartet nun eine Strafanzeige. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.07.2018 – 06:39

    POL-HA: Gefährliche Körperverletzung in der Straße "Am Hauptbahnhof"

    Hagen (ots) - Am frühen Samstag, gegen 01:40 Uhr, kam es in der Straße "Am Hauptbahnhof" zu einer wechselseitigen gefährlichen Körperverletzung. Ein 33-jähriger Hagener und ein 27-jähriger Hannoveraner gerieten aus bisher unbekannten Gründen in einen Streit, der im weiteren Verlauf in eine körperliche Auseinandersetzung eskalierte. Bei der körperlichen ...