Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Frau nach Frontalaufprall mit Baum schwer verletzt

Hagen (ots)

Am Montag, 30.07.2018, kam es zu einem Unfall auf der Straße Hoheleye. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr dort gegen 06:15 Uhr eine Frau mit ihrem Citroen entlang. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei lösten die Airbags aus. Die 58-Jährige wurde nach einer ersten Versorgung schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizisten ließen ihr Auto, welches nicht mehr fahrbereit war, abschleppen. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von zirka 6.000 Euro. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Hagener Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.07.2018 – 06:33

    POL-HA: Ford Fiesta betrunken und ohne Führerschein geführt

    Hagen (ots) - Am Samstag, nahm ein 31-jähriger Hagener einen PKW Ford Fiesta unerlaubt in Gebrauch. Der stark alkoholisierte und unter Drogeneinfluß stehende Mann wurde dann gegen 02.30 Uhr an der Arndtstraße / Blücherstraße schlafend in dem PKW angetroffen. Einen Führerschein hat er nicht. Darüber hinaus wies der Ford frische Unfallspuren auf. Den Hagener erwartet nun eine Strafanzeige. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.07.2018 – 06:39

    POL-HA: Gefährliche Körperverletzung in der Straße "Am Hauptbahnhof"

    Hagen (ots) - Am frühen Samstag, gegen 01:40 Uhr, kam es in der Straße "Am Hauptbahnhof" zu einer wechselseitigen gefährlichen Körperverletzung. Ein 33-jähriger Hagener und ein 27-jähriger Hannoveraner gerieten aus bisher unbekannten Gründen in einen Streit, der im weiteren Verlauf in eine körperliche Auseinandersetzung eskalierte. Bei der körperlichen ...

  • 28.07.2018 – 06:24

    POL-HA: Mopedfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hagen (ots) - Ein 47-jähriger Hagener befuhr mit seinem Audi die Schwerter Str. und wollte nach links in die Ruhrtalstr. abbiegen. Hierbei übersah er einen 46-jährigen Mopedfahrer aus Witten, der mit seiner Simson die Verbandstr. in Richtung Schwerter Str. befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Wittener leicht verletzt wurde. Am PKW entstand ein Sachschaden von etwa 4000,- Euro, die Simson ...