Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Radfahrer durch Sturz verletzt

Hagen (ots)

Am Samstag um 18.50 Uhr stürzte ein 25-jähriger Radfahrer in Hagen-Hohenlimburg an der Straße Im Stift aus bislang ungeklärter Ursache derart, dass er sich verletzte und mit einem Krankenwagen einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Bei der Überprüfung durch die Polizisten stellten diese fest, dass gegen den Verunfallten ein Haftbefehl vorlag. Außerdem war er alkoholisiert, sodass ihm eine Blutprobe entnommen werden musste. Die Beamten nahmen den Radfahrer fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 22.07.2018 – 08:07

    POL-HA: Einbruch in Firma

    Hagen (ots) - Als ein Mitarbeiter einer Firma an der Grüntaler Straße am Sonntagmorgen zu seiner Arbeitsstelle kam bemerkte er einen Einbruch in der Zeit zwischen Samstag um 13.45 Uhr und Sonntag um 05.15 Uhr. In einer Werkshalle wurden Getränkeautomaten aufgehebelt und die darin befindlichen Geldkassetten entwendet. Die Täter konnten sich mit der Beute unerkannt entfernen. Die Polizisten legten eine Strafanzeige vor, Ermittler der Kripo sicherten Spuren. Rückfragen ...

  • 21.07.2018 – 06:49

    POL-HA: Sessel brannte in Hagen-Haspe

    Hagen (ots) - Am Samstag gegen 04.19 Uhr wurde die Polizei zur Kurze Str. gerufen, dort brannte ein Sessel. Das Feuer wurde schnell gelöscht, ein weiterer Schaden wurde verhindert. Hinweise im Zusammenhang mit der Brandentstehung liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA ...