Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Älterer Herr wird Opfer eines üblen Tricks

Hagen (ots)

Am Donnerstag traf ein 88-jähriger Hagener auf der Ascherothstraße gegen 14.10 Uhr zwei Männer, die ihm einen Teppich schenken wollten. Der Senior nahm die Männer mit zu sich in seine Wohnung. Während ihn einer der beiden ablenkte, nahm der andere eine Geldkassette aus einem Schrank. Der 88-Jährige bemerkte dies und forderte die Männer auf, seine Wohnung zu verlassen. Anschließend bemerkte er, dass ein vierstelliger Betrag aus der Geldkassette verschwunden war. Der Geschädigte kann die beiden Trickdiebe wie folgt beschreiben: Einer der Verdächtigen ist ca. 40 bis 50 Jahre alt und 180 cm groß. Er hat dunkle Haare und war zur Tatzeit dunkel gekleidet. Der andere Mann ist ca. 25 bis 30 Jahre alt und 180 cm groß. Er ist ebenfalls dunkelhaarig und hat ein auffälliges Muttermal im Gesicht. Dieser Trickdieb war mit einem roten Kurzarmhemd bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 20.07.2018 – 09:00

    POL-HA: Radfahrer kollidiert mit Pkw

    Hagen (ots) - Am Freitagmorgen gegen 06.30 Uhr zog sich ein Radfahrer an der Schwerter Straße erhebliche Verletzungen zu, als er von einem Pkw erfasst wurde. Der 34 Jahre alte Zweiradfahrer war auf dem Radweg der Schwerter Straße entgegen der Fahrtrichtung abwärts in Richtung Eckesey unterwegs. Als er die die Einmündung der Sonntagstraße überquerte, bog von der Schwerter Straße aus ein KIA, gesteuert von einem ...

  • 19.07.2018 – 15:56

    POL-HA: Polizei rückt mit Großaufgebot gegen Rauschgifthändler an

    Hagen (ots) - Heute (Donnerstag) holte die Polizei zu einem Schlag gegen den Rauschgifthandel aus. Die Beamtinnen und Beamten rückten nachmittags mit einem Großaufgebot in der Straße Am Hauptbahnhof an. Insgesamt waren 51 Polizistinnen und Polizisten im Einsatz. Uniformierte Kräfte riegelten den Bereich weiträumig ab. Gleichzeitig betraten Angehörige der Kripo ...

  • 19.07.2018 – 13:00

    POL-HA: Radfahrer prallt in Autotür

    Hagen (ots) - Am Mittwoch gegen 11.00 Uhr hielt ein 69 Jahre alter Skoda-Fahrer in einer Parklücke vor einem Wohnhaus an der Eppenhauser Straße. Als er dann die Fahrertür öffnete, prallte ein 33-jähriger Fahrradfahrer in die Tür, kam zu Fall und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei hatte der Zweiradfahrer Glück im Unglück. Er zog sich zwar einige Abschürfungen an Armen und Beinen zu und schlug mit dem Kopf auf, sein ...