Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Messer nach Streit in Eilpe eingesetzt - Zwei Verletzte

Hagen (ots)

Am Sonntag, 08.07.2018, kam es zu Streitigkeiten unter Einsatz eines Messers in der Franzstraße. Dort trafen nach bisherigen Ermittlungen gegen 22:30 Uhr ein 20- und ein 19-Jähriger aufeinander. Es kam nach jetzigen Erkenntnissen zu zunächst verbalen Streitigkeiten. Im Verlauf der Auseinandersetzungen zog einer der Beteiligten ein Messer. Beide Männer erlitten bei dem darauffolgenden Handgemenge Schnittverletzungen. Der 19-Jährige lief davon. Der 20-Jährige musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zwischenzeitlich bestand Lebensgefahr, welche aktuell nicht mehr gegeben ist. Auch der 19-Jährige wurde wenig später in einem Krankenhaus angetroffen, in welchem er sich behandeln ließ. Die Hagener Kriminalpolizei richtete eine Mordkommission ein und nahm den 19-Jährigen vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.07.2018 – 13:00

    POL-HA: Rollerdiebe flüchteten ohne Beute

    Hagen (ots) - Gegen 23.00 Uhr schaute am Sonntagabend eine Anwohnerin der Kinkelstraße aus dem Fenster und konnte zwei Männer beobachten, die sich abmühten und versuchten einen Motorroller in den Kofferraum eines Autos zu verfrachten. Da die Unternehmung nach Meinung der Zeugin auf den ersten Blick aussichtslos erschien, konnte sie ein Lachen nicht unterdrücken. Dadurch wurden die Männer auf die Beobachterin ...