Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann tritt gegen Streifenwagen - Nach Pfeffersprayeinsatz in Gewahrsam

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 28.06.2018, kam es zu einer versuchten Sachbeschädigung vor der Innenstadtwache. Dort trat gegen 13:00 Uhr ein 30-jähriger Hagener gegen den Außenspiegel eines Streifenwagens, der vor der Wache parkte. Dabei war ihm nicht bewusst, dass ein uniformierter Beamter in der Nähe stand und das Geschehen beobachten konnte. Als der Polizist ihn auf sein Verhalten ansprach, wurde der Mann derart aggressiv, dass Pfefferspray gegen ihn eingesetzt werden musste. Dem Randalierer gelang dennoch eine kurze Flucht. Weit kam er nicht. Nach einer Behandlung im Krankenhaus nahmen die Beamten den Hagener in Gewahrsam. Die Hintergründe seiner Tat sind völlig unklar. Ob ein Schaden am Einsatzfahrtzeug entstanden ist, wird zur Zeit noch geprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.06.2018 – 13:00

    POL-HA: Unfallflucht mit hohem Schaden - Verursacher hatte keinen Führerschein

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 28.06.2018, kam es zu einem Verkehrsunfall im Innenstadtbereich. Gegen 03:00 Uhr vernahmen mehrere Anwohner einen lauten Knall. Als sie auf die Straße blickten, sahen die Zeugen einen Peugeot, der offenbar soeben in einen Mazda gefahren war. Der Fahrer touchierte bei seiner anschließenden Flucht noch fünf weitere geparkte Fahrzeuge. Ein ...

  • 28.06.2018 – 13:00

    POL-HA: Frau wollte Diebesgut gegen Rauschgift eintauschen

    Hagen (ots) - Am Mittwoch befuhr eine Streifenwagenbesatzung der Hagener Polizei die Straße Am Hauptbahnhof. Um 12.45 Uhr fiel den Beamten eine Frau auf, die sich verdächtig verhielt. Die Frau versuchte offensichtlich, bei anderen Personen Gegenstände einzutauschen. Eine anschließende Personenkontrolle ergab, dass die Frau zwei Portmonees und ein T-Shirt, die offensichtlich aus Ladendiebstählen stammten, mit sich ...

  • 28.06.2018 – 13:00

    POL-HA: Mann wird angerempelt und beklaut

    Hagen (ots) - Bereits am Montag befand sich ein 56-jähriger Mann vor einem Einkaufszentrum in der Rathausstraße an der Ecke zur Mittelstraße. Er hielt mehrere Papiere und seine EC-Karte in der Hand. Gegen 13.00 Uhr rempelte ihn ein Unbekannter heftig an. Daraufhin fielen die Papiere und die EC-Karte zu Boden. Ein anderer unbekannter Mann kam hinzu und griff sich die EC-Karte. Dann verschwanden die beiden Täter in ...