Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Trunkenheit im Verkehr

Hagen (ots)

Am Samstag, gegen 06.00 Uhr, wurde ein 27-jähriger Werdohler mit seinem PKW BMW an der Heinitzstraße / Märkischer Ring angehalten und überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass er seinen PKW unter dem Einfluß von Alkohol und Drogen geführt hatte. Der Mann musste mit zur Blutprobe auf die Wache. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 15.06.2018 – 13:00

    POL-HA: Auto auf dem Wielandplatz beschädigt

    Hagen (ots) - Am Donnerstag stellte eine 29-jährige Hagenerin ihren schwarzen Opel Corsa gegen 10.00 Uhr auf dem Wielandplatz ab. Als sie gegen 16.30 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, erlebte sie eine böse Überraschung. Die gesamte Fahrerseite und die Motorhaube waren zerkratzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Ralf Bode Telefon: ...

  • 15.06.2018 – 13:00

    POL-HA: Drei Autos zerkratzt

    Hagen (ots) - Am Donnerstag rückte die Polizei zu einem Einsatz in der Spannstiftstraße aus. Dort hatte ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von 07.00 Uhr bis 14.00 Uhr einen silbernen VW Touran, einen schwarzen Alfa Romeo und einen braunen Opel Meriva beschädigt. An den Fahrzeugen waren jeweils die Türen auf der Fahrerseite zerkratzt. Die Höhe des Gesamtschadens stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der ...