Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Dieb erbeutet Bargeld aus Lieferwagen

Hagen (ots)

Ein Lieferwagenfahrer hatte am Mittwochmorgen seinen weißen Transporter der Marke Opel für nur fünf Minuten unverschlossen in der Freiligrathstraße vor einem Einkaufszentrum geparkt, um die Einnahmen aus der dortigen Bäckereifiliale abzuholen. Als dem Angestellten um 08.35 Uhr einfiel, dass er seinen Lieferwagen nicht abgeschlossen hatte, war es bereits zu spät. Ein unbekannter Täter hatte die günstige Gelegenheit genutzt und aus dem Führerhaus eine Plastiktüte mit den Einnahmen aus zwei Geschäften entwendet. Die genaue Höhe der Beute ist nicht bekannt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.06.2018 – 13:00

    POL-HA: Raubdelikt in Haspe

    Hagen (ots) - Am Mittwochmorgen zeigte ein 40 Jahre alter Mann einen Raub an, bei dem ihm am Vorabend in der Haspe ein Rucksack entrissen wurde. Der 40-Jährige gab an, am Dienstag (05.06.18) gegen 21.30 Uhr die Tillmannsstraße in Richtung Hasper Bahnhof gegangen zu sein. Als er die Hammerstraße querte, kamen im aus dieser drei Männer entgegen. Einer riss ihm im Vorbeigehen den Rucksack von der Schulter und als er den Trageriemen festhielt, schlug ihm der zweite Täter ...

  • 07.06.2018 – 13:00

    POL-HA: Autofahrerin fährt jungem Mann über den Fuß

    Hagen (ots) - Als ein 28 Jahre alter Mann am Mittwochabend an der Vorhaller Straße über einen Parkplatz in Richtung Reichsbahnstraße ging, sah er einen Volkswagen auf das Gelände fahren. Obwohl etliche Plätze frei waren, drehte der Wagen dort lediglich eine Rund und fuhr dann, gesteuert von einer jungen Frau, wieder vom Parkplatz runter. Dabei überrollte die Fahrerin mit dem rechten Vorderrad den linken Fuß des ...