Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunken und ohne Führerschein im Graben gelandet.

Hagen (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 08.20 Uhr wurden Polizeibeamte der Wache Hoheleye zu einem Verkehrsunfall im Wolfskuhler Weg gerufen. Ein Auto war in der Nähe der Einmündung In der Halle auf abschüssiger Strecke von der Straße abgekommen und mit der Front in den Graben gerutscht. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 22-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Außerdem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der junge Mann musste mit zur Blutprobe, ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unfallverursachung, Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.06.2018 – 09:59

    POL-HA: Polizei stoppt betrunkene Autofahrerin in Hagen

    Hagen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00.30 Uhr kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung eine Autofahrerin, die ohne Licht auf dem Kurt-Schumacher-Ring unterwegs war. Beim Anhalten des Fahrzeugs fuhr die 41-jährige über den Bordstein einer Verkehrsinsel. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Fahrerin deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, der ...