Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Parkplatzstreit endet in Handgemenge

Hagen (ots)

In Hohenlimburg kam es am Samstagabend zu einem Streit über einen Parkplatz. Der 31-jährige Geschädigte gab an, dass es mit dem 43-jährigen und 30-jährigen Beschuldigten zu einem Streit über eine Parkplatzsituation gekommen ist. Im weiteren Verlauf kam es zu Handgreiflichkeiten.

Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Er trug eine gerötete rechte Wange davon.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.05.2018 – 06:53

    POL-HA: Mehrere Fahrzeuge im Hagener Norden zerkratzt

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagmorgen trieben im Hagener Norden Vandalen ihr Unwesen. An einer zweistelligen Zahl von PKW entstanden Sachbeschädigungen. Der oder die Täter zerkratzten die Fahrzeuge. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA ...

  • 26.05.2018 – 08:04

    POL-HA: Einbruch in Kleingartenanlage

    Hagen (ots) - Bei einem Einbruch in einer Kleingartenanlge im Hagener Norden konnten bisher unbekannte Täter eine nicht unbedeutende Menge an Werkzeugmaschinen erbeuten. Nach Angaben der 28-jährigen Geschädigten liegt der Wert jenseits der 1000 Euro-Marke. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA ...

  • 26.05.2018 – 07:58

    POL-HA: 16-jähriger zeigt sich gegenüber der Polizei renitent

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagmorgen wollte ein 16-jähriger in einem Hagener Schnellrestaurant in der Innenstadt eine Packung Kekse entwenden. Bei der Personalienüberprüfung durch Mitarbeiter flüchtete der Täter zunächst und kehrte dann wieder zurück. Beim Eintreffen der Polizei reagierte der junge Mann sehr agressiv und unkooperativ. Er wurde mittels einfacher körperlicher Gewalt fixiert. Anschließend wurde er ...