Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: BMW gestohlen

Hagen (ots)

In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte in Halden einen hochwertigen Wagen entwendet. Der Halter des grauen BMW X1 hatte gegen Mitternacht zuletzt sein Fahrzeug im Sollingweg gesehen. Als er den SUV am Dienstagmorgen gegen 08.30 Uhr in Betrieb nehmen wollte, stellte er den Diebstahl fest und alarmierte die Polizei. Die Beamten speicherten die Individualdaten des etwa 39000 Euro teuren BMW im Fahndungssystem der Polizei und legten eine Anzeige vor. Zeugen, die weiterführende Angaben im Zusammenhang mit dem Diebstahl machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.05.2018 – 09:00

    POL-HA: Unfall mit LKW - Frau verletzt

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 22.05.2018, kam es zu einem Verkehrsunfall im Hagener Norden. Dort fuhr ein LKW gegen 10:30 Uhr auf der Schwerter Straße in Richtung Verbandsstraße. Der 62-jährige Führer übersah nach ersten Ermittlungen einen Renault, welcher rechts neben ihm in dieselbe Richtung fuhr. Als er mit seinem Sattelzug die Spur wechseln wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Renault der ...

  • 22.05.2018 – 20:04

    POL-HA: Polizei und Kooperationspartner bei Sondereinsatz im Stadtgebiet unterwegs

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 22.05.2018, führte die Hagener Polizei einen Sondereinsatz im Stadtgebiet durch. Über 30 Polizistinnen und Polizisten waren seit den Nachmittagsstunden an dem Einsatz beteiligt. Grund der Aktion waren zahlreiche Beschwerden durch Anwohner über sozial nicht angepasstes Verhalten. Durch ...