Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ein Leichtverletzter bei Unfall am Volmeabstieg

Hagen (ots)

Beim Zusammenstoß zweier Pkw verletzte sich am Donnerstagmittag ein Autofahrer leicht. Gegen 12.15 Uhr befuhr ein 29 Jahre alter BMW-Fahrer den Volmeabstieg bergaufwärts und wollte an der Auffahrt zur A45 nach links mit dem Fernziel Frankfurt abbiegen. Zeitgleich kam eine wartepflichtige 80-jährige Hyundai-Fahrerin von der Autobahn und bog nach links in den Volmeabstieg ein. Dabei prallte sie in die Fahrerseite des bevorrechtigten BMWs und es entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 6000 Euro. Der 29-Jährige verletzte sich leicht bei dem Vorfall, ein Rettungswagen brachte ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.05.2018 – 13:02

    POL-HA: Pkw-Diebstahl in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - Am Freitagmorgen gegen 05.30 Uhr stellte der Halter eines Toyotas fest, dass in der zurückliegenden Nacht sein Wagen entwendet wurde. Der Anwohner aus der Heidestraße hatte den braunen Geländewagen zuletzt am Donnerstag gegen 18.20 Uhr vor dem Mehrfamilienhaus gesehen, als er ihn um 05.30 Uhr nutzen wollte, war er verschwunden. Im Kofferraum des Toyota RAV4 befand sich ein Mountainbike und der Tank des ...

  • 18.05.2018 – 13:02

    POL-HA: Ladendieb wurde bereits mit Haftbefehl gesucht

    Hagen (ots) - Ladendetektive beobachteten am Donnerstag gegen 17.15 Uhr in einem Kaufhaus an der Elberfelder Straße einen Kunden, als der eine Jacke im Wert von 100 Euro aus den Auslagen nahm und damit das Geschäft verließ. Sie sprachen den Ladendieb an, doch dem gelang die Flucht über die Hochstraße in Richtung Bergischer Ring. Die Zeugen alarmierten die Polizei und sie nahmen die Verfolgung auf. Dabei konnten sie ...