Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Kinderunfall im Schusterweg

Hagen (ots)

Mit leichten Verletzungen kam ein sechsjähriger Junge am Dienstagnachmittag ins Krankenhaus, nachdem es gegen 16.45 Uhr zur leichten Berührung mit einem Pkw gekommen war. Der Vorfall ereignete sich in der Schusterstraße, als der Junge unvermittelt zwischen parkenden Pkw auf die Fahrbahn trat und gegen den Volkswagen einer 26 Jahre alten Frau geriet. Nach erster Versorgung in einem Rettungswagen stellten sich seine Verletzungen als minimal heraus, dennoch erfolgte eine vorsorgliche Untersuchung im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.05.2018 – 13:17

    POL-HA: Kind angefahren und abgehauen

    Hagen (ots) - Am Dienstagabend kam es in Altenhagen zum Zusammenstoß zwischen einem acht Jahre alten Mädchen und einem Pkw. Nach ersten Ermittlungen zog sich das Kind leichte Verletzungen zu, als es gegen 20.15 Uhr die Friedensstraße querte und von einem BMW touchiert wurde. Der Pkw setzte seine Fahrt fort, ein Zeuge hatte sich jedoch das Kennzeichen gemerkt. Im Rahmen der Fahndung konnte der Wagen im Nahbereich ...

  • 01.05.2018 – 22:29

    POL-HA: Schlägerei in Hagener Schnellrestaurant

    Hagen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 1. Mai treffen der 42-jährige Beschuldigte und der 36-jährige Geschädigte in der Hagener City in einem Fastfoodrestaurant aufeinander. Der Geschädigte trägt eine Platzwunde an der Schläfe und eine Hautabschürfung am linken Handgelenk davon. Er wurde mit einem Rettungswagen einem Hagener Krankenhaus zugeführt. Beide Kontrahenten standen erheblich unter Alkoholeinfluß. ...