Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Drei Blitzanlagen beschädigt

POL-HA: Drei Blitzanlagen beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am Sonntag rückte die Polizei gegen 12.30 Uhr zu einem Einsatz wegen beschädigter Blitzanlagen aus. Ein Hinweisgeber hatte mitgeteilt, dass an zwei Blitzern auf der Delsterner Straße und an einer Blitzanlage auf der Dahler Straße die Gläser beschädigt waren. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/9862066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.04.2018 – 14:12

    POL-HA: 16-jähriger Hasper leistet Widerstand gegen die Polizei

    Hagen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 16-jähriger Schüler als hilflose Person vor einem Pflegewohnheim angetroffen. Im Gesicht und an den Händen konnten Rötungen bzw. Schürfwunden erkannt werden. Vermutlich hat er versucht durch Schlagen und Treten in das Gebäude zu kommen. Nach mehrfachen Versuchen gelng es den Beschuldigten zu wecken. Er war sofort ...

  • 29.04.2018 – 14:01

    POL-HA: Störung einer Verkehrskontrolle endet im Polizeigewahrsam

    Hagen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am frühen Sonntagmorgen tauchte ein 38-jähriger Passant auf, der die beiden Polizeibeamten beim Durchführen der Maßnahme störte. Er beleidigte lautstark die Polizeibeamten und auch aufmerksam stehen gebliebene Passanten. Ihm gegenüber wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Dem kam er nicht nach und beleidigte weiter ...

  • 29.04.2018 – 13:49

    POL-HA: Schlägerei endet mit einer Schnittverletzung

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagabend kam es am Hagener Sparkassenkarree in einer Grupper syrischer Zuwanderer zu einer Auseinandersetzung. Die 16-, 17- und 20-jährigen Beschuldigten, sowie ein bisher unbekannter Täter gerieten in einen Streit. Dieser entwickelte sich im weiteren Verlauf zu einer handfesten Schlägerei. Einer der Beschuldigten trug dabei eine Schnittverletzung davon. Woher diese stammt müssen die ...