Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Störung einer Verkehrskontrolle endet im Polizeigewahrsam

Hagen (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am frühen Sonntagmorgen tauchte ein 38-jähriger Passant auf, der die beiden Polizeibeamten beim Durchführen der Maßnahme störte. Er beleidigte lautstark die Polizeibeamten und auch aufmerksam stehen gebliebene Passanten. Ihm gegenüber wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Dem kam er nicht nach und beleidigte weiter die Passanten am Bergischen Ring/Mittelstr. Zur Feststellung der Personalien wurde er zuerst der PW Innenstadt zugeführt. Bei dieser Maßnahme leistete er Widerstand und verletzte einen Polizeibeamten leicht. Jetzt erwartet ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand und Beleidigung auf sexueller Basis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.04.2018 – 13:49

    POL-HA: Schlägerei endet mit einer Schnittverletzung

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagabend kam es am Hagener Sparkassenkarree in einer Grupper syrischer Zuwanderer zu einer Auseinandersetzung. Die 16-, 17- und 20-jährigen Beschuldigten, sowie ein bisher unbekannter Täter gerieten in einen Streit. Dieser entwickelte sich im weiteren Verlauf zu einer handfesten Schlägerei. Einer der Beschuldigten trug dabei eine Schnittverletzung davon. Woher diese stammt müssen die ...

  • 27.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Gartenmöbel aus Wohnanlage entwendet

    Hagen (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus der Anlage für betreutes Wohnen im Zeppelinweg drei Tische und acht Stühle in "Rattan-Optik" entwendet. Die Gartenmöbel befanden sich in der Außenanlage, waren mit einem Stahlseil aneinandergebunden und mit einem Vorhängeschloss gesichert. Weder Seil noch Schloss konnten im Nahbereich aufgefunden werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen ...

  • 27.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Autofahrer wollte sich einer Kontrolle entziehen

    Hagen (ots) - Polizeibeamte führten in der Nacht zu Freitag in der Altenhagener Straße eine Verkehrskontrolle durch und wollten gegen 03.15 Uhr einen Fiat stoppen, der aus Richtung Innenstadt kam. Der Fahrer ignorierte die Haltezeichen und fuhr weiter, die eingesetzten Polizisten nahmen die Verfolgung auf. In der Pettenkofer Straße sahen sie den Fahrer aussteigen und zügig weggehen, konnten ihn allerdings nach wenigen ...