Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Aufmerksamer Zeuge meldet eine Verkehrsunfallflucht mit Hinweis auf den Verursacher

Hagen (ots)

Ein 50-jähriger Zeuge beobachtete am Samstagmittag in Hagen-Hohenlimburg wie ein 70-jähriger Fahrzeugführer beim Parken gegen ein abgeparktes Fahrzeug fuhr. Er war durch einen Knall aufmerksam geworden. Als er vor das Haus kam sah er wie der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug direkt am geschädigten Fahrzeug stand. Er setzte sein Fahrzeug wieder zurück, parkte es ab, stieg aus und ging in ein angrenzendes Haus. Beim Verlassen der Unfallörtlichkeit rief er noch dem Zeugen zu: "Dann ruf doch die Polizei." Die benachrichtigte Polizei stellte beim Unfallverursacher Alkoholgeruch in der Atemluft fest.

Eine Blutprobe wurde angeordnet und entnommen.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 22.04.2018 – 07:29

    POL-HA: Ladendieb leistet der Polizei gegenüber Widerstand

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagabend wurde in einem Hasper Supermarkt ein 20-jähriger Ladendieb beim Einstecken von Zigaretten erwischt. Im Beisein der Polizei versuchte er aus dem Raum des Ladendetektiv zu entkommen. Daran wurde er gehindert. Weiterhin zeigte er sich äußerst agressiv und sperrte sich gegen alle Maßnahmen der Polizei. Er versuchte die Polizeibeamten zu schlagen und zu treten, was mißlang. Die ...

  • 21.04.2018 – 07:12

    POL-HA: Bedrohung wegen einer Gerichtsverhandlung

    Hagen (ots) - In der Hagener Innenstadt kam es am Freitagabend zu Beleidigungen und einer "Bedrohung". Ein 40-jähriger Beschuldigter bedrohte die 38- und 59-jährigen Geschädigten, weil er wegen des Jüngeren vor Gericht erscheinen muss. Als diese dann die Polizei alamierten fielen auch noch beleidigende Worte wie z. B. "Hurensöhne". Die Ermittlungen werden jetzt von der Kriminalpolizei durchgeführt. Rückfragen bitte ...

  • 21.04.2018 – 07:03

    POL-HA: Ungeladene Gäste sprengen Gartenparty

    Hagen (ots) - In Berchum kam es am Samstagmorgen gegen halb 2 zur Störung einer Gartenparty. Die 2 17- und 18-jährigen Beschuldigten waren wohl nicht zu der Party eingeladen. Es kam zu einer Rangelei und Handgreiflichkeiten mit der 26-jährigen Geschädigten und dem 25-jährigen Geschädigten. Dabei wurde u. a. Das T-Shirt des Geschädigten zerrissen. Des Weiteren trug er eine Prellung in der linken Gesichtshälfte und ...