Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ungeladene Gäste sprengen Gartenparty

Hagen (ots)

In Berchum kam es am Samstagmorgen gegen halb 2 zur Störung einer Gartenparty. Die 2 17- und 18-jährigen Beschuldigten waren wohl nicht zu der Party eingeladen. Es kam zu einer Rangelei und Handgreiflichkeiten mit der 26-jährigen Geschädigten und dem 25-jährigen Geschädigten. Dabei wurde u. a. Das T-Shirt des Geschädigten zerrissen. Des Weiteren trug er eine Prellung in der linken Gesichtshälfte und am Kiefer davon

Gegen die "ungebetenen" Gäste wird jetzt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 20.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Kleiner Unfall mit Folgen

    Hagen (ots) - Am Freitagmorgen kam es in der Bandstahlstraße zu einem leichten Auffahrunfall, als ein 53 Jahre alter Nissan-Fahrer zu spät reagiert und gegen 05.50 Uhr ins Heck eines abbremsenden Volkswagens fuhr. An den beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden, allerdings hatte der Unfallverursache eine deutliche Alkoholfahne. Nach eigenen Angaben hatte er am Vorabend im Freundeskreis ein paar Bier getrunken. Ein Vortest ergab einen Wert über 0,9 Promille und ...

  • 20.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Fahrzeugteilediebstähle in Hohenlimburg und am Loxbaum

    Hagen (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 07.20 Uhr erstattete der Fahrer eines 5er BMWs eine Anzeige bei der Polizei, im Verlauf der zurückliegenden Nacht hatten Unbekannte seinen Wagen in der Letmather Straße aufgebrochen und den Airbag fachmännisch aus dem Lenkrad ausgebaut. Weiterhin entwendeten die Täter die beiden Frontscheinwerfer. Ähnlich erging es dem Halter eines weiteren BMW der 5er-Reihe. Der hatte den ...

  • 20.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Unfall beim Abbiegen

    Hagen (ots) - Gegen 18.45 Uhr befuhr am Donnerstagabend ein 32 Jahre alter BMW-Fahrer die Rembergstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Lukasstraße wollte der Fahrer nach links abbiegen und erkannte zu spät, dass aus der Gegenrichtung ein Skoda, gesteuert von einem 39 Jahre alten Mann, unterwegs war. Im Einmündungsbereich prallten die Fahrzeuge mit hoher Wucht zusammen und sowohl der Skoda-Fahrer als auch seine gleichaltrige Beifahrerin verletzten sich leicht. Beide ...