Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ladendieb war wegen anderer Straftat zur Festnahme ausgeschrieben

Hagen (ots)

Am Donnerstag erhielt die Polizei gegen 16.25 Uhr einen Einsatz bei einem Discounter in der Zollstraße. Dort hatte ein 33-jähriger Zeuge einen Mann beobachtet, der insgesamt 39 Getränkedosen in seinem Rucksack verschwinden ließ. Die Überprüfung des Ladendiebs ergab, dass er von der Staatsanwaltschaft Hagen mit einem Untersuchungshaftbefehl wegen eines Diebstahls zur Festnahme ausgeschrieben war. Er wurde daher festgenommen und heute (Freitag) einem Richter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.04.2018 – 13:00

    POL-HA: "Kletter-Einbrecher" aus Altenhagen/ Hochschulviertel ist gefasst

    Hagen (ots) - Seit Ende 2016 kam es in Altenhagen und im Hochschulviertel zu 35 Wohnungseinbrüchen, wobei der Täter durch waghalsige Klettereien im ersten und teils zweiten Obergeschoss durch auf "Kipp" stehende Fenster oder Balkontüren in die Objekte gelangte. In mehrere Wohnungen drang der Einbrecher auf die gleiche Weise nach einigen Wochen ein zweites Mal ein. ...

  • 06.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Fußgänger angefahren

    Hagen (ots) - Mit leichten Verletzungen kam am Donnerstagmittag ein Fußgänger ins Krankenhaus, nachdem er in Haspe von einem Pkw angefahren wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 12.50 Uhr auf der Kölner Straße. Eine 54 Jahre alte Fiat-Fahrerin bog von der Frankstraße in Richtung Berliner Straße ein und bemerkte nach eigenen Angaben zu spät, dass ein Passant die Fahrbahn querte. Sie stieß mit dem 84 Jahre alten Fußgänger zusammen und der Mann prallte von der ...

  • 06.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Pfefferspray eingesetzt

    Hagen (ots) - Die Sachbearbeitung im Verkehrskommissariat sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Donnerstagnachmittag in Hohenlimburg zugetragen hat. Ein 52 Jahre alter Mann hatte die Polizei zu Hilfe gerufen, nachdem ihm gegen 17.00 Uhr ein Unbekannter in der Möllerstraße Pfefferspray ins Gesicht gesprüht hatte. Zuvor war der Geschädigte mit seinem Auto unterwegs und der Fahrer eines grauen Geländewagens hatte mehrfach hinter ihm die Lichthupe betätigt. Als er nun ...