Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Auto entwendet

Hagen (ots)

Als ein 53-jähriger Hagener am Mittwoch um 06.00 Uhr zu seinem Parkplatz am Emster Siepen zurückkehrte, erlebte er eine böse Überraschung. Sein schwarzer Tesla, den er am Abend zuvor gegen 20.00 Uhr dort geparkt hatte, war weg. Bislang unbekannte Diebe hatten das Auto im Wert von rund 60.000,00 Euro im Laufe der Nacht entwendet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen