Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Reizgas bei Streitigkeiten eingesetzt

Hagen (ots)

Am Montagmorgen gegen 08.30 Uhr kam es vor einer Bäckerei in der Bahnhofstraße zu verbalen Streitigkeiten zwischen zwei 44 und 41 Jahre alten Männern. Als die Auseinandersetzung handgreiflich wurde, zückte der 41-Jährige ein Tierabwehrspray und setzte es mit weitreichenden Folgen ein. Sowohl sein Kontrahent als auch seine eigene Lebensgefährtin sowie eine unbeteiligte Mitarbeiterin der Bäckerei klagten bei der polizeilichen Anzeigenaufnahme über brennende Augen. Der 44-Jährige hatte sich vor dem Eintreffen der Polizei zur nahe gelegenen Wache begeben, für ihn riefen Polizeibeamte auf dessen Wunsche einen Rettungswagen, der den Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus brachte. Die 30-jährige Freundin des 41-Jährigen suchte selbständig einen Arzt auf und für die 49 Jahre alte Mitarbeiterin der Bäckerei musste ebenfalls ein Rettungswagen angefordert werden, der Wind hatte das Reizgas durch die geöffnete Tür in das Geschäft geweht. Die Polizisten nahmen eine Anzeige auf, weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Auffahrunfall in Priorei

    Hagen (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Priorei verletzte sich am Dienstagmorgen eine Autofahrerin leicht. Gegen 07.15 Uhr wollte die 33 Jahre alte Peugeot-Fahrerin in der Ortsmitte auf das Gelände einer Tankstelle einbiegen. Dazu hatte sie den Blinker gesetzt und die Geschwindigkeit verlangsamt. Eine 61 Jahre alte Seat-Fahrerin bemerkte den Vorgang zu spät und prallte ins Heck des Peugeots. Die 33-Jährige wollte nach der Unfallaufnahme einen Arzt aufsuchen, ihr Auto war ...

  • 30.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Ladendieb zur Kasse gebeten

    Hagen (ots) - Da musste ein Ladendieb am Montagnachmittag so richtig tief ins Portemonnaie greifen. Gegen 16.30 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv den 45 Jahre alten Mann in einem Discounter an der Bahnstraße, als der ein Parfüm im Wert von fünf Euro aus den Auslagen nahm und damit in Richtung Kasse ging. Dabei steckte er dann den Flakon unauffällig in seine Jackentasche und zahlte an der Kasse lediglich Ware, die er ...

  • 30.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Versuchter Räderdiebstahl

    Hagen (ots) - Am Montag musste ein 51-jähriger Anwohner aus der Straße Im Wiesengrund um 6:45 Uhr feststellen, dass an den Rädern seines BMW die Radmuttern gelöst wurden. Unbekannte Täter hatten den Wagen mit mehreren Pflastersteinen aufgebockt und bereits das rechte Vorderrad komplett abmontiert. Durch das unprofessionelle Aufbocken wurde die Karosserie beschädigt. Offensichtlich wurden die Täter gestört, sie entfernten sich ohne Beute vom Tatort. Die Polizei bittet ...