Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer kamen ins Polizeigewahrsam

Hagen (ots)

Ein Anwohner sah am Samstagnachmittag von der Schwerter Straße aus durch ein offenes Fenster zwei Männer und konnte hören, dass sie sich augenscheinlich stritten. Da einer der beiden dabei eine Machete in der Hand hatte, verständigte die Polizei. Die Wohnungsinhaberin ließ die alarmierten Beamten in die Wohnung und im Zimmer des 19 Jahre alten Sohnes befanden sich außer ihm drei weitere Personen, zwei 17-jährige und seine 18 Jahre alte Freundin. Einer der bei Jugendlichen hatte eine Machete in der Hand, die er allerdings nach Aufforderung sofort auf den Boden warf. Als die Polizisten den Sachverhalt abklärten, reagierten der 19-Jährige sowie der vormalige Machetenschwinger fortwährend aggressiv, beleidigten die eingesetzten Beamten und sperrten sich gegen alle Maßnahmen. Letztlich mussten die beiden erheblich alkoholisierten Burschen ihren Rausch im Polizeigewahrsam ausschlafen, weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 15.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Junger Mann zeigte Überfall an

    Hagen (ots) - Am Sonntagnachmittag meldete sich ein junger Mann in der Polizeiwache in der Innenstadt und zeigte an, dass er am Samstagabend von Unbekannten geschlagen und beraubt worden sei. Gegen 20.00 Uhr wartete der 21 Jahre alte Geschädigte am Zentralen Omnibusbahnhof auf seinen Bus. Unvermittelt erhielt er aus einer Personengruppe heraus mehrere Schläge ins Gesicht, einer der Täter soll dabei einen Schlagring ...

  • 15.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Kelleraufbrüche in der Grabenstraße

    Hagen (ots) - Am Wochenende zeigten Anwohner der Grabenstraße drei Kelleraufbrüche an. Bereits am Samstag meldete sich gegen 16.30 Uhr eine 65 Jahre alte Geschädigte, die kurz zuvor festgestellt hatte, dass drei Pfannen und neun Kochtöpfe aus ihrem Kellerverschlag entwendet wurden. Am Sonntag waren zwei weitere Verschläge in einem Nachbarhaus aufgebrochen, zumindest aus einem wurden eine Stichsäge, eine Bohrmaschine ...

  • 15.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Verursacher zeigt Unfallflucht an, Sachbearbeitung sucht Geschädigten

    Hagen (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstagabend (11.01.18) kam es in Altenhagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 70-jähriger Opel-Fahrer einen parkenden Pkw beschädigte. Der Unfallverursacher setzte gegen 19.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters zurück und stieß dabei leicht gegen ein anderes Fahrzeug. Erst am Freitagmorgen bemerkte er nach eigenen ...