Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Taschendiebe unterwegs

Hagen (ots)

Am Mittwoch kam es in den späten Nachmittagsstunden in der Hagener Innenstadt zu drei Taschendiebstählen. Zunächst stellte eine 52-jährige Frau gegen 17.30 Uhr fest, dass ihr Portmonee aus der Handtasche verschwunden war. Nach Angaben der Geschädigten muss die Tat kurz zuvor im Bereich der Mittelstraße geschehen sein. Gegen 18.00 Uhr bemerkte eine 55-jährige Frau in einem Geschäft am Graf-von-Galen-Ring, dass ihre Handtasche geöffnet war. Bislang unbekannte Diebe hatten auch in diesem Fall das Portmonee entwendet. In beiden Fällen befanden sich Ausweispapiere, Bankkarten und Bargeld in den Geldbörsen. Ob die Taten im Zusammenhang mit einem Diebstahl auf der Elberfelder Straße stehen, bei der einer 78-jährigen Frau gegen 15.00 Uhr eine Tasche entwendet wurde, wird von der Kripo noch geprüft. Die 78-Jährige hatte ihre Tasche, in der sich auch ihr Portmonee befand, in einem Geschäft an ihren Rollator gehängt. Als sie sich kurz abwandte, war die Tasche weg. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Zeugin beobachtet Unfallflucht und hält betrunkene Autofahrerin fest

    Hagen (ots) - Am Mittwoch gegen 18.45 Uhr befuhr eine Autofahrerin die Jahnstraße und beobachtete, wie der Wagen vor ihr seitlich gegen einen parkenden Pkw stieß, den Spiegel beschädigte aber seine Fahrt in Schlangenlinien fortsetzte. Die Zeugin folgte dem Wagen zum Wohnort der Fahrerin und sprach dort die 47 Jahre alte Frau an. Da sie deutlich unter Alkoholeinfluss ...

  • 28.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Brennende Müllsäcke bringen Schaufensterscheibe zum bersten

    Hagen (ots) - Ein Zeuge verhinderte am Mittwochabend das Übergreifen der Flammen brennender Müllsäcke auf ein Ladenlokal in der Boeler Straße. Gegen 22.15 Uhr befand sich ein 56 Jahre alter Mann mit seinem Hund auf einer abendlichen Runde, als er das Feuer vor dem Geschäft bemerkte. Er trat die gelben Wertstoffsäcke vom Haus weg und gemeinsam mit einem Anwohner ...

  • 28.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Unfallsachbearbeitung sucht Zeugen

    Hagen (ots) - Bereits am vergangenen Freitag (22.12.) ereignete sich auf dem Aldi-Parkplatz an der Schwerter Straße eine Sachbeschädigung, die von einem bislang unbekannten Zeugen beobachtet wurde. Gegen 15.30 Uhr hatte eine Citroen-Fahrerin ihre Einkäufe erledigt und als sie 15 Minuten später zu ihrem schwarzen Pkw zurückkam, befand sich ein Zettel an der Windschutzscheibe. Darauf stand, dass ein Zeuge beobachtet ...