Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Auto aufgebrochen und auf matschige Wiese gefahren

Hagen (ots)

Eine junge Frau hatte am Dienstagabend ihren Volvo Kombi in der Springmannstraße abgestellt, sich für etwa 20 Minuten entfernt und als sie gegen 23.30 Uhr zum Abstellort zurückkam, lagen dort nur noch Scherben. Ihr Pkw stand einige Meter entfernt auf einer matschigen Wiese. Nach ersten Ermittlungen hat ein bislang unbekannter Täter die Abwesenheit der jungen Frau genutzt und die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Aus dem Innenraum entwendete er ein Mobiltelefon und an einem im Fahrzeug liegenden Schlüsselbund befand sich der Ersatzschlüssel des Autos. Damit startete er den Volvo, fuhr ihn auf die Wiese und ließ ihn dort zurück. Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 20.12.2017 – 09:00

    POL-HA: Schüler angefahren

    Hagen (ots) - Am Mittwochmorgen ereignete sich auf dem Innenstadtring ein Verkehrsunfall, bei dem ein Schüler angefahren und leicht verletzt wurde. Gegen 08.00 Uhr querte der 14-Jährige aus Richtung Volmestraße kommend den Märkischen Ring auf dem dortigen Überweg. Zeitgleich kam ein 81 Jahre alter Mercedes-Fahrer aus Richtung Finanzamt und folgte dem Straßenverlauf über die Volmebrücke. Dabei bemerkte er den Schüler zu spät und kollidierte ihm. Der 14-Jährige kam ...

  • 19.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Ladendiebe gingen arbeitsteilig vor

    Hagen (ots) - Zwei Männer und eine Frau betraten am Montagabend gegen 19.00 Uhr ein Kaufhaus an der Elberfelder Straße und gingen zielstrebig in die Parfümerieabteilung. Dort stellten sich die beiden Männer, 17 und 37 Jahre alt, so auf, dass ihre 37-jährige Begleiterin vier Packungen Parfüm in ihre Tasche stecken konnte. Als das Trio wieder in Richtung Ausgang unterwegs war, fing sie ein Ladendetektiv ab und nahm ...

  • 19.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Kinderunfall ging glimpflich aus

    Hagen (ots) - Ein Kinderunfall ging am Montag noch einmal glimpflich aus. Gegen 13.30 Uhr befuhr ein 63 Jahre alter VW-Fahrer die Langestraße in Richtung Rehstraße. In Höhe Hausnummer 114 querte unvermittelt ein Kind die Fahrbahn von rechts nach links und kam dabei zwischen parkenden Fahrzeugen hervor. Der Autofahrer bremste stark ab, konnte allerdings nicht mehr verhindern, dass ein neunjähriges Mädchen auf die ...