Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgänger in Hohenlimburg angefahren

Hagen (ots)

Am Donnerstagmorgen wurde ein Fußgänger in Hohenlimburg beim Zusammenprall mit einem Pkw schwer verletzt. Der 94 Jahre alter Mann querte bei "grün" die Fahrbahn der Esserstraße und ein 80 Jahre alter Mercedes-Fahrer sah beim Linksabbiegen aus der Möllerstraße in Richtung Iserlohner Straße den Passanten zu spät. Er traf den 94-Jährigen mit der Fahrzeugfront und der stürzte zu Boden. Dabei zog er sich eine Fraktur zu, sodass ihn ein Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachte. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Mann nach versuchtem Einbruch in Bäckerei festgenommen

    Hagen (ots) - Am Mittwoch beobachtete eine 55-jährige Zeugin gegen 23.50 Uhr einen Mann, der mit einem Gegenstand auf die Scheibe der Eingangstür einer Bäckerei auf der Frankfurter Straße einschlug. Die Scheibe wurde hierbei beschädigt, zerbrach aber nicht vollständig. Daraufhin flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Hochstraße. Die 55-Jährige und ein weiterer Zeuge konnten den Verdächtigen gut beschreiben. ...

  • 14.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden am Volmeabstieg

    Hagen (ots) - Am Mittwochnachmittag ereignete sich am Volmeabstieg ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Beifahrerinnen leichtverletzt wurden. Gegen 15.20 Uhr kam ein 49 Jahre alter Opel-Fahrer über die A45 aus Richtung Dortmund und wollte in Hagen Süd nach links in Richtung Hohenlimburg abbiegen. Zeitgleich befuhr ein 31 Jahre alter BMW-Fahrer bevorrechtigt den Volmeabstieg in Richtung Eilpe. Er konnte den Zusammenstoß mit ...

  • 14.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Spritdiebe auf Autobahnrastplatz

    Hagen (ots) - Gegen Mitternacht hatte ein Trucker seinen Sattelzug auf den Rastplatz Eichenkamp an der A1 zwischen Hagen-West und Volmarstein abgestellt und sich im Führerhaus schlafen gelegt. Als der Fahrer am Donnerstagmorgen gegen 02.00 Uhr seine Fahrt fortsetzen wollte, fehlten ca. 400 Liter aus dem Tank. Unbekannte hatten den Tankdeckel geöffnet und mit einem Schlauch den Sprit abgesaugt. Weiterführende Hinweise ...