Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Wintereinbruch hält Polizei in Atem

Hagen (ots)

Der Wintereinbruch hat am Sonntag, 10.12.2017, die Hagener Polizei über Stunden in Atem gehalten. Innerhalb kurzer Zeit kam es in Hagen zu rund 30 Unfällen und 13 Gefahrenstellen im öffentlichen Raum. Fahrzeuge waren insbesondere an Hanglagen im Stadtgebiet steckengeblieben. Die Autobahnen rund um Hagen waren für Stunden mit geschlossenen Schneedecken versehen und beeinträchtigten den Verkehr erheblich. Bei den Verkehrsunfällen im Stadtgebiet entstand zum Glück nur Blechschaden. Gegen Abend entspannte sich die Verkehrssituation zunächst. (tr)

Rückfragen bitte an:

Einsatzleitstelle
Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.12.2017 – 14:20

    POL-HA: Gefährliche Körperverletzung in Hagen-Haspe

    Hagen (ots) - Am 08.12.2017 um 18.04 Uhr traten plötzlich zwei maskierte Männer auf das Nagelstudio "Nails" am Hüttenplatz zu. Einer der Männer ging überfallartig in das Nagelstudio und verwüstete das Ladenlokal. Im Verlauf dieser Handlungen wurde auch die 39-jährige Beschäftigte des Nagelstudios mehrfach mit einem stockähnlichen Gegenstand geschlagen. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei ...

  • 09.12.2017 – 14:01

    POL-HA: Fahrzeugaufbrüche am Höing

    Hagen (ots) - In der Nacht vom 08.12.2017 auf den 09.12.2017 wurden in verschiedenen Straßen am Höing mehrere Autos aufgebrochen. Bekannt wurden bis heute sieben betroffene Fahrzeuge. Durchgängig waren es Kleinwagen an denen eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Entwendet wurden nicht in jedem Fall Gegenstände aus dem Auto. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Taten gemacht haben, melden ...

  • 08.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Kleinkind bei Vollbremsung im Bus gestürzt

    Hagen (ots) - Bei der Vollbremsung eines Linienbusses auf der Fleyer Straße ist am Freitagmorgen ein Kleinkind aus dem Sitz geflogen und mit dem Kopf gegen den davor befindlichen Sitz geprallt. Der Vorfall ereignete sich gegen 08.00 Uhr an der Einmündung zur Fahrenbecke. Eine 25 Jahre alte Volkswagen-Fahrerin war vor dem entgegenkommenden Bus nach links in die Wohnstraße eingebogen. Nach ihren Angaben hatte sie den ...