Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Radfahrer bricht sich den Arm - Unfallsachbearbeitung sucht Zeugen

Hagen (ots)

Am Donnerstagabend erstattete ein Verkehrsteilnehmer eine Anzeige bei der Polizei, nachdem es bereits am Wochenbeginn zu einem Zwischenfall in Altenhagen gekommen war, der nach seinen Angaben zu einem Unfall führte. Der 38 Jahre alte Mann war am Montag gegen 18.15 Uhr mit seinem Rad unterwegs und querte gerade den Überweg der Fuhrparkstraße, als aus Richtung Brinkstraße ein Auto kam. Nur durch eine Vollbremsung konnte der Radfahrer einen Zusammenprall verhindern, kam dabei allerdings zu Fall und verletzte sich am rechten Arm. Der Autofahrer hielt an, sein Beifahrer fragte durch das geöffnete Fenster kurz, ob alles okay sei und setzte dann seine Fahrt fort. Bei einer ersten medizinischen Untersuchung wurde eine Prellung diagnostiziert, erst bei einer genaueren Auswertung stellte sich heraus, dass eine Fraktur vorlag. Zeugen des Vorfalls oder der beteiligte Autofahrer werden gebeten, sich unter der 02331-986 2066 mit der Unfallsachbearbeitung in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Geld im Automaten vergessen - Täter wurde fotografiert

    Hagen (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 09.30 Uhr hob eine 30 Jahre alte Frau Geld am Automaten einer Bank an der Esserstraße ab, vergaß allerdings, den Betrag von 100 Euro aus der Ausgabe zu nehmen. Erst später fiel ihr der Fehler auf und als sie am Nachmittag die Gelegenheit hatte, das Kreditinstitut aufzusuchen, ergaben die Kontounterlagen, dass jemand das Geld ...

  • 08.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Taschendieb in Arztpraxis

    Hagen (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde eine Arzthelferin in einer Praxis in Haspe Opfer eines Diebstahls. Gegen 10.45 Uhr betrat ein unbekannter Mann die Räume in der Tillmannsstraße und gab an, als neuer Patient die Krankenkassenkarte vergessen zu haben. Während der etwa 35 Jahre alte Mann einen Patientenbogen ausfüllte, musste die Mitarbeiterin kurz die Rezeption verlassen und bei ihrer Rückkehr war der Patient verschwunden - und mit ihm ihr Rucksack. ...

  • 08.12.2017 – 12:45

    POL-HA: Farbschmiererei an einem Geschäft in Menden

    Hagen (ots) - Als eine 45-jährige Ladenbesitzerin heute (Freitag) um 09.00 Uhr an ihrem Geschäft in der Hauptstraße erschien, erlebte sie eine böse Überraschung. Bislang unbekannte Täter hatten im Verlaufe der Nacht auf einer Schaufensterscheibe des Ladens mit weißer Wandfarbe großflächig das Wort "Jude" aufgebracht. Die Aufschrift hat die Maße von 90 bis 150 cm und wurde offensichtlich mit einem Pinsel ...