Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Schlägerei am Vormittag

Hagen (ots)

Gegen 10.30 Uhr ging ein 39 Jahre alter Mann durch die Straße Am Hauptbahnhof und passierte eine Gruppe von drei Männern. Offensichtlich suchten sie Streit und der Wortführer ging mit den Worten "Was guckst du so" auf den späteren Geschädigten zu. Unvermittelt attackierte der Unbekannte den Passanten, brachte ihn zu Boden und alle drei schlugen und traten mehrfach auf ihn ein. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei alarmiert. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Täter bereits wieder von ihrem Opfer abgelassen und waren in Richtung Altenhagen davongelaufen. Eine weiterführende Beschreibung der Schläger konnte nicht ermittelt werden. Der 39-Jährige benötigte keine sofortige medizinische Versorgung und wollte gegebenenfalls einen Arzt aufsuchen. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Ladendieb klaute literweise Magenbitter

    Hagen (ots) - Ein 30 Jahre alter Mann zahlte am Mittwochmorgen um 07.10 Uhr zwei Brötchen an der Kasse eines Supermarktes an der Eilper Straße. Eine Mitarbeiterin hatte allerdings beobachtet, dass der Kunde in der Spirituosenabteilung mehrere Flaschen in seinen Rucksack gesteckt hatte und informierte den Filialleiter. Gemeinsam baten sie den mutmaßlichen Dieb ins Büro und informierten die Polizei. Insgesamt fünf ...

  • 07.12.2017 – 08:05

    POL-HA: Trickdiebstahl in Haspe - Täter entkommt mit Brieftasche

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 06.12.2017, kam es zu einem Trickdiebstahl in der Straße Auf dem Piepenstöcken. Dort läutete gegen 12.00 Uhr ein Unbekannter an der Wohnungstür eines 78-Jährigen. Der Betrüger zeigte dem Hagener zunächst ein Schild vor, auf dem er für eine vermeintlich herzkranke Tochter um eine Spende bat. Nachdem der Mann einige Euro von dem Rentner ergaunert hatte, fragte der Betrüger nach etwas ...

  • 06.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Randalierer in Buchhandlung

    Hagen (ots) - Bereits um 06.00 Uhr am frühen Mittwochmorgen hatte Mann in der Buchhandlung im Hagener Hauptbahnhof randaliert. Der 33-Jährige betrat das Ladenlokal, schubste einen Mitarbeiter zur Seite und warf mehrere Zeitungen auf den Boden. Anschließend trampelte er darauf herum und fuchtelte mit erhobenen Fäusten in Richtung des Verkäufers. Beim Eintreffen der alarmierten Polizei verhielt er sich auch gegenüber ...