Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ladendieb bei erneuter Tat erwischt

Hagen (ots)

Beim zweiten Mal ging es schief. Bereits am Freitag hatte ein junger Mann in einem Geschäft an der Elberfelder Straße eine Jacke vom Ständer genommen, hatte sie anprobiert und war damit abgehauen, ohne zu bezahlen. Der Ladendetektiv hatte den Diebstahl beobachtet, konnte aber nicht mehr rechtzeitig eingreifen. Am Samstag in der Mittagszeit sah der Detektiv den Täter erneut in dem Geschäft. Zu diesem Zeitpunkt hatte er erneut eine Jacke angezogen und zuvor die Diebstahlssicherung entfernt. Bevor er nun abhauen konnte, hielt ihn der Zeuge fest und nahm ihn mit ins Büro. Bei den alarmierten Polizeibeamten war der 25-Jährige kein Unbekannter. Gegen ihn wird nun erneut wegen Diebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.11.2017 – 09:01

    POL-HA: Trunkenheitsfahrt endet mit Widerstand des Beifahrers

    Hagen (ots) - Am Samstag, 11.11.2017, kontrollierten Polizisten einen Peugeot mit schwedischem Kennzeichen auf der Volmetalstraße. Der 31-jährige Fahrer konnte keinen Führerschein nachweisen. Als er aus dem Auto stieg, vergaß er die Handbremse anzuziehen, sodass der Peugeot mitsamt seiner zwei verbliebenen Insassen zunächst wegrollte. Erst als die zwei Männer (33, 34) zu rufen begannen, stieg der Fahrer schnell ...

  • 12.11.2017 – 08:52

    POL-HA: Mehrere Autos in der Stadtmitte aufgebrochen

    Hagen (ots) - In der Nacht von Freitag, 10.11.2017 bis Samstag, 11.11.2017 wurden an der Springmannstraße mehrere PKW aufgebrochen. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Täterhinweise liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA ...

  • 11.11.2017 – 08:56

    POL-HA: Auffahrunfall auf der Verbandstraße - Ein Leichtverletzter

    Hagen (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Verbandstraße verletzte sich Freitagnachmittag ein Autofahrer leicht. Gegen 14.00 Uhr staute sich der Fahrzeugverkehr vor der Spannstiftstraße. Ein 52-jähriger Autofahrer musste verkehrsbedingt anhalten. Ein dahinter fahrender 26-jähriger Fahrzeugführer erkannte die Situation zu spät und stieß gegen das Heck des ...