Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unbekannter Mann raubt Handy

Hagen (ots)

Bereits am Freitag raubte ein bislang unbekannter Täter einem 17-Jährigen dessen Handy. Der 17-jährige Geschädigte war mit seinem gleichaltrigen Kumpel auf der Konkordiastraße in Richtung Augustastraße unterwegs. Gegen 22.30 Uhr begegnete ihnen ein junger Mann. Plötzlich packte der Mann den 17-Jährigen am Oberarm. In der anderen Hand hatte der Räuber einen faustgroßen Stein. Er nahm eine drohende Haltung ein und forderte sein Opfer auf, dessen Handy auf den Boden zu legen. Der Jugendliche kam der Aufforderung nach. Daraufhin griff der Räuber das Telefon und verschwand in Richtung Augustastraße. Bei dem Handy handelte es sich um ein schwarzes Samsung A 3. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Er ist ca. 22 bis 25 Jahre alt, 175 cm groß und schlank. Der Mann hat glatte schwarze Haare. Zur Tatzeit war er mit einer blauen Jacke bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.10.2017 – 13:00

    POL-HA: Angebliche Polizisten wollen ältere Menschen betrügen

    Hagen (ots) - Am Sonntag erhielten mehrere vornehmlich ältere Mitbürger in den Abendstunden Anrufe eines angeblichen Polizisten. Der "Polizist" gab an, man habe zwei rumänische Einbrecher festgenommen. Die Einbrecher hätten eine Liste mit Namen mitgeführt. Auf dieser Liste würde auch der Name des Angerufenen stehen. Der angebliche Polizist forderte ...

    Ein Dokument
  • 30.10.2017 – 13:00

    POL-HA: Betrunkener kam nach Sachbeschädigung in Polizeizelle

    Hagen (ots) - Ein 19-Jähriger hatte in der Nacht zu Sonntag reichlich dem Alkohol zugesprochen und als er gegen 04.25 Uhr in einer Gaststätte an der Eckeseyer Straße randalierte, setzte ihn ein Angestellter vor die Tür. Kaum draußen verschaffte er seinem Unmut Luft, indem er eine Fensterscheibe zu der Kneipe einschlug und sich dann in Richtung Bahnhof entfernte. Der Angestellte hatte inzwischen die Verfolgung des ...