Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: PKW Aufbruch

Hagen (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden auf einem Parkplatz an der Springmannstraße zwei PKW aufgebrochen.

Der oder die Täter warfen mit einem Pflasterstein die Seitenscheibe eines Opel Corsa ein. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet.

Anschließend wurde ein in der Nähe geparkter Audi A6 ebenfalls von den Tätern bearbeitet. Augenscheinlich wurde zunächst versucht, die Frontscheibe einzuwerfen. Dieser Versuch misslang, die Scheibe und die Motorhaube des Fahrzeugs wurden beschädigt. Im zweiten Anlauf wurde ebenfalls die Seitenscheibe des Audi erfolgreich mit dem Pflasterstein eingeworfen. Dieser blieb im Fahrzeug zurück.

Ob aus dem Audi etwas entwendet wurde, konnte noch nicht geklärt werden, da der Fahrzeughalter bislang nicht erreicht werden konnte. Der PKW wurde von der Polizei sichergestellt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 1000,- Euro. Hinweise auf einen Tatverdächtigen liegen bislang nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 22.10.2017 – 10:55

    POL-HA: Einbruch in Kleingartenanlage

    Hagen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang in die Kleingartenanlage Heidebach an der Berchumer Str. in Hagen. Um auf das Kleingartengelände zu gelangen, schnitten die Täter Löcher in die Zaunanlage, die das Gelände umgeben. Anschließend hebelten sie die Eingangstür einer Gartenlaube auf und durchsuchten diese. Der 55-jährige Gartenlaubenpächter ...

  • 21.10.2017 – 09:52

    POL-HA: Spritztour mit Aufsitzrasenmäher

    Hagen (ots) - Am Freitag stellte der 40-jährige Besitzer eines Aufsitzrasenmähers in Hagen-Dahl fest, dass dieser entwendet wurde. Da der Aufsitzmäher bereits ausrangiert war, wurde er auf seinem Bauernhof nur noch als Spielzeug genutzt. Aus diesem Grunde steckte auch der Schlüssel im Zündschloss. Wie der Besitzer des Rasentraktors später erfuhr, wurde der kleine Traktor in einem nahegelegenen Waldstück wieder ...

  • 21.10.2017 – 09:00

    POL-HA: Unfall auf regennasser Straße

    Hagen (ots) - Ein 17-jähriger junger Mann befuhr mit seinem Leichtkraftrad am Freitagmittag die Buscheystraße in Richtung Allgemeines Krankenhaus. In Höhe der Kreuzung zur Bachstraße wartete ein 40-jähriger PKW-Führer mit seinem Fahrzeug vor der Rotlicht zeigenden Ampelanlage. Als der Kradfahrer bremste, um ebenfalls anzuhalten, blockierte sein Vorderrad auf der nassen Fahrbahn. Dadurch verlor er die Kontrolle über ...