Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Wohnungseinbruch in der Schieferstraße

Hagen (ots)

Eine Anwohnerin der Schieferstraße verständigte am Mittwochnachmittag die Polizei, weil Einbrecher ihre Wohnung durchwühlt hatten. Die junge Frau hatte nach dem Mittag ihre Kinder aus der Schule abgeholt und bei ihrer Rückkehr kamen ihr im Hausflur ein Mann und eine Frau entgegen. Das Pärchen hielt sie für die neuen Mieter aus dem Obergeschoss und erst an ihrer Etagentür stellte sie fest, dass diese aufgebrochen war. Sämtliche Schränke waren durchwühlt und bei der Anzeigenaufnahme durch die hinzugezogene Polizei konnte die Geschädigte noch keine Angaben zu entwendeten Gegenständen machen. Die beiden etwa 25 Jahre alten Verdächtigen sollen nach bisherigen Ermittlungen mit einem silberfarbenen Kleinwagenweggefahren sein. Zeugen, die weiterführende Angaben machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.10.2017 – 09:00

    POL-HA: Brand in Altenhagen

    Hagen (ots) - Nach einem Brand im Hausflur eines Mehrfamilienhauses sind die Wohnungen in einem Gebäude in Altenhagen vorläufig nicht mehr bewohnbar. In der Nacht zu Donnerstag wurden die Rettungskräfte gegen 00.10 Uhr alarmiert, weil es in der Alleestraße zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr bestätigte sich, dass aufgrund des Brandes im Treppenhaus im Bereich des Stromverteilers im Erdgeschoss der Rauch bis in die ...

  • 18.10.2017 – 13:00

    POL-HA: Angeblicher Kripo-Beamter will ältere Dame hereinlegen

    Hagen (ots) - Am Dienstag meldete sich eine 79-jährige Seniorin bei der Polizei in Hohenlimburg und gab an, am Abend zuvor gegen 22.15 Uhr den Anruf eines angeblichen Polizisten erhalten zu haben. Der Anrufer stellte sich als Oberkommissar Weber vor. Der angebliche Oberkommissar teilte mit, dass die Polizei zwei Angehörige einer rumänischen Diebesbande festgenommen habe. Weitere Bandenmitglieder seien noch flüchtig. ...