Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: S-Klasse gestohlen - Wer hat etwas beobachtet?

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 12.10.2017, rief ein Hagener die Polizei. Der 77-Jährige stellte seinen Mercedes, eine schwarze S-Klasse, am Mittwoch in der Einfahrt seines Hauses in der Brahmsstraße ab. Am Donnerstagvormittag, gegen 11.00 Uhr, bemerkte der Mann, dass sein Auto verschwunden war. Wie die Täter das hochwertige Fahrzeug stehlen konnten, ist noch unklar. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Wer hat, insbesondere in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, Verdächtiges in der Nähe der Brahmsstraße bemerkt. Auch auffällige Personen, die die Umgebung über einen längeren Zeitraum beobachtet haben, sind für die Ermittler interessant. Zeugen können Hinweise unter der 02331 986 2066 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.10.2017 – 13:00

    POL-HA: Tresor gefunden - Kripo sucht Zeugen

    Hagen (ots) - Ein Jagdausübungsberechtigter meldete am Mittwoch, dass er einen Tresor gefunden habe und Polizeibeamte trafen sich an der Villigster Straße mit dem Zeugen. Der hatte gegen 13.30 Uhr den aufgeflexten Geldschrank in einem kleinen Wäldchen neben der Landstraße gefunden und schnell stellte sich heraus, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit aus einem Einbruch vom vergangenen Wochenende stammt. Da hatten ...

  • 12.10.2017 – 13:00

    POL-HA: Dealer festgenommen

    Hagen (ots) - Bei der Überprüfung eines Verdächtigen in der Bergstraße zeigte sich, dass die Zivilstreifen den richtigen Riecher hatten. Gegen 11.40 Uhr fiel ihnen ein 42-Jähriger auf, der bei der Kontrolle angab, zurzeit bei wechselnden Bekannten zu schlafen und aktuell nicht über einen festen Wohnsitz zu verfügen. In seinem Rucksack hatte er eine Feinwaage und in seinen Taschen insgesamt 19 Bubbles mit Heroin. Um seinen eigenen Konsum finanzieren zu können, ...

  • 12.10.2017 – 13:00

    POL-HA: Ladendieb vorläufig festgenommen

    Hagen (ots) - Ein Ladendieb kam am Mittwochnachmittag in Erklärungsnöte. Eine aufmerksame Mitarbeiterin eines Discounters an der Moltkestraße hatte den 29-Jährigen erwischt, als er mit zwei Getränkedosen und Süßigkeiten ohne zu bezahlen die Kasse passierte. Zusammen mit dem Geschäftsführer übergab sie den Verdächtigen der Polizei, da der Mann sich nicht ausweisen konnte. Die Polizisten durchsuchten ihn und ...