Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Vandalen treten Autospiegel ab

Hagen (ots)

Am Montagabend haben unbekannte Vandalen an drei geparkten Autos jeweils den linken Außenspiegel abgetreten. Die Geschädigten hatten allesamt ihre Fahrzeuge, einen Fiat, einen VW und einen Renault hintereinander am Fahrbahnrand der Osthofstraße abgestellt. Nach ersten Ermittlungen kamen zwischen 17.20 und 22.50 Uhr ein oder mehrere Unbekannte die Straße entlang, die jeweils den Spiegel auf der Fahrerseite abtraten. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.10.2017 – 13:00

    POL-HA: Handy von der Fensterbank geklaut

    Hagen (ots) - In der Adolfstraße hat ein bislang unbekannter Täter am Montagabend eine günstige Gelegenheit genutzt und ein Mobiltelefon entwendet. Eine 30-jährige Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung hatte bei offenen Fenster das Gerät zum Laden auf die Fensterbank gelegt. Der Dieb griff in der Zeit zwischen 20.00 und 20.20 Uhr einmal im Vorbeigehen kurz in die Wohnung und war bereits mit seiner Beute verschwunden, ...

  • 10.10.2017 – 13:00

    POL-HA: Einbruch in Zahnarztpraxis

    Hagen (ots) - Ein Anwohner überraschte am Dienstagmorgen Einbrecher in der Eppenhauser Straße und alarmierte die Polizei. Gegen 05.15 Uhr wurde der Zeuge durch lautes Poltern aufgeschreckt und als er in dem Mehrfamilienhaus in den Flur ging, bemerkte er in der ersten Etage die aufgebrochene Tür zu den Räumen einer Zahnarztpraxis. Die Täter hatten mit brachialer Gewalt die untere Hälfte der Etagentür eingetreten und der Zeuge konnte schemenhaft drei Personen erkennen. ...