Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Raub in der Innenstadt

Hagen (ots)

Ein 67-jähriger Geschädigter beging am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr die Straße Elbersufer.

Dort wurde er von einer unbekannten männlichen Person von hinten angesprochen und an der linken Schulter festgehalten. Des Weiteren habe er einen harten Gegenstand in seinem Rücken gespürt. Er hielt dies für eine Waffe. Der Täter forderte ihn auch auf: "Nicht umdrehen! Sei ruhig sonst drücke ich ab!" Dabei zog er dem Geschädigten dessen Geldbörse aus der Hosentasche.

Danach flüchtete er in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.09.2017 – 06:46

    POL-HA: Randalierer in Altenhagen beschädigt Streifenwagen

    Hagen (ots) - In der Nacht zu Sonntag kam es am frühen Morgen im Bereich der Friedensstr. zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Ein 38-jähriger Beschuldigter warf mehrere Glasflaschen auf die Straße. Dadurch wurden die Reifen eines Streifenwagens der Polizei beschädigt. Er muss jetzt mit einem Strafverfahren rechnen. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 ...

  • 23.09.2017 – 12:34

    POL-HA: Streit im Krankenhaus endet im Polizeigewahrsam

    Hagen (ots) - Eine 44-jährige Beschuldigte erhielt im Johanneskrankenhaus einen Platzverweis durch die eingesetzte Polizei. Sie war dort vorstellig geworden, um die Entlassung ihrer Tochter herbeizuführen. Dieses wollte sie vehement durchsetzen und drohte auch das Krankenhaus in die Luft zu sprengen. Der Platzverweis wurde dann durch die Polizeibeamten mit einfacher körperlicher Gewalt durchgesetzt. Weiterhin drohte ...