Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer entpuppt sich als Betrüger

Hagen (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 03:00 Uhr, muss die Polizei bei einem 29-jährigen Randalierer in einer städtischen Unterkunft im Hagener Westen eingreifen.

Er ist dort so auffällig, dass er dem Polizeigewahrsam Hagen zugeführt werden muss. Bei der Überprüfung seiner Person werden die Polizeibeamten fündig.

Er führt mehrere EC-Karten mit sich, die auf unterschiedliche Namen ausgestellt sind.

Für die eingesetzten Polizeibeamten besteht der Verdacht des Sozialleistungsbetruges und gegen ihn wurde deshalb ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.08.2017 – 07:06

    POL-HA: Gewinn beim "Entenangeln" verursacht Polizeieinsatz

    Hagen (ots) - Ein 13-jähriger Hagener hat am Samstagabend das Springefest besucht. Dort hat er beim sogenannten "Entenangeln" gewonnen. An dem Gewinn konnte er sich nur kurz erfreuen. Von der Springe kommend beging er die Dödter Str. in Gehrichtung Frankfurter Str. Hier wurde er von einem 55-jährigen Autofahrer beobachtet. Sein Erscheinungsbild und der Umstand, dass der Gewinn zwei schwarze Pistolen waren, die ...

  • 12.08.2017 – 07:40

    POL-HA: Gefährliche Körperverletzung am Hagener Hauptbahnhof

    Hagen (ots) - Am Freitagabend gegen 22:15 Uhr kam es vor dem Hagener Hauptbahnhof zu Streitigkeiten zwischen einer größeren Personengruppe und Zweiergruppe. Die 32-jährige Geschädigte und der 40-jährige Zeuge wurden durch eine männliche Personengruppe (18, 17, 20 und ? Jahre) zunächst angepöbelt. Im weiteren Verlauf wurde aus der Gruppe eine Bierflasche in ihre ...

  • 12.08.2017 – 07:07

    POL-HA: Auto mit zwei Kennzeichen

    Hagen (ots) - Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde ein Fahrzeug im Hagener Norden mit zwei unterschiedlichen Kennzeichen festgestellt. Eine Überprüfung bei dem 51-jährigen Fahrzeugführer ergab, dass eines der Kennzeichen, welches an dem Fahrzeug befestigt gewesen ist, nicht für dieses Fahrzeug zugelassen ist. Den Führer erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung und Kennzeichenmissbrauch. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 ...