Polizei Hagen

POL-HA: Unfall mit Fahrradfahrer in Wehringhausen - 31-Jähriger verletzt

Hagen (ots) - Am Montag, 07.08.2017, kam es zu einem Unfall mit einer verletzten Person in Wehringhausen. Der 31-jährige Hagener fuhr mit seinem Fahrrad gegen 15.00 Uhr den Gehweg der Wehringhauser Straße in Richtung Bahnhof entlang. Aus einer Einmündung (Weidestraße) fuhr plötzlich ein 54-jähriger Opelfahrer heraus. Er erfasste den Fahrradfahrer, sodass er auf die Motorhaube geworfen wurde. Dabei verletzte sich der 31-Jährige leicht. An beiden Fahrzeugen entstanden Schäden von insgesamt 1.150 Euro. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: