Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall ohne Zusammenstoß - Fünf Personen verletzt

Hagen (ots)

Am Sonntag, 06.08.2017, kam es zu einem Verkehrsunfall am Graf-von-Galen-Ring. Gegen 18.30 Uhr stand ein 41-jähriger Busfahrer mit seinem Fahrzeug an der roten Ampel auf einer Linksabbieger-Busspur. Von dieser wollte er vom Graf-von-Galen-Ring in Richtung Schwenke abbiegen. Nach eigenen Angaben fuhr er bei Grünlicht los, als plötzlich ein schwarzer Ford Kuga den Graf-von-Galen-Ring in Richtung Wehringhauser Straße fuhr und so seine Fahrlinie kreuzte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, führte der Busfahrer eine Vollbremsung durch. Dabei stürzten fünf Menschen im Bus und verletzten sich leicht. Der Fahrer des Ford wendete wenige Meter und fuhr in die entgegen gesetzte Richtung weiter. Die Polizisten konnten den Kuga-Fahrer wenig später in der Alexanderstraße anhalten und seine Personalien, sowie seine Aussage aufnehmen. Auch seine Ampel habe nach eigenen Angaben Grünlicht gezeigt. Wer den Unfall verursachte, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.08.2017 – 08:27

    POL-HA: Angetrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen.

    Hagen (ots) - Am Samstag (05.08.2017)um 14.25 Uhr fiel der Polizei auf der Straße Wasserloses Tal zunächst eine 59-jährige Fahrerin in ihrem Fahrzeug auf. Im Verlauf der Verkehrskontrolle wurde Alkoholgeruch bei der Fahrzeugführerin festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert, dessen Höhe im Anschluss eine Blutprobe erforderlich machte. Ihr Führerschein wurde von der Polizei einbehalten. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.08.2017 – 08:06

    POL-HA: Einbruch im Hagener Hochschulviertel

    Hagen (ots) - Von Freitag (04.08.2017), 22.00 Uhr, auf Samstag, 06.20 Uhr, kam es in der Karl-Halle-Straße zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Nachdem sich der oder die Einbrecher durch ein Fenster Zutritt zu der Wohnung verschafft hatten, entwendeten sie das Bargeld der schlafenden Wohnungsinhaberin. Die Einbrecher entfernten sich in unbekannte Richtung bevor die 82-jährige Geschädigte erst ...

  • 06.08.2017 – 07:59

    POL-HA: Raub in Hagen Mittelstadt

    Hagen (ots) - In den frühen Morgenstunden des Samstag (05.08.2017) kam es um 05.30 Uhr in Hagen auf der Volmestraße zu einem Raub zum Nachteil eines 34 Jährigen. Nachdem eine männliche Person in einem Gespräch dem späteren Geschädigten ein Kaufangebot gemacht hatte, erhielt dieser im weiteren Verlauf einen Faustschlag gegen den Kopf und ging zu Boden. Der Täter nahm das Handy seines Gegenübers und floh zunächst in Richtung Obere Wasserstraße. Umgehend eingeleitete ...