Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Graffiti an Schulgebäude

Hagen (ots)

Bei seinem morgendlichen Rundgang stellte der Hausmeister der Fritz-Steinhoff-Gesamtschule am Mittwoch fest, dass Unbekannte in den zurückliegenden 24 Stunden mehrere Wände mit ihren Tags überzogen hatten. Dazu benutzten sie schwarze und blaue Sprühfarben. Der entstandene Schaden ist erheblich, Zeugen, die weiterführende Angaben machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.07.2017 – 13:00

    POL-HA: Vogelspinne eingefangen

    Hagen (ots) - Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei: Am späten Mittwochabend meldete sich ein Mitarbeiter eines Unternehmens an der Alexanderstraße bei der Leitstelle und teilte telefonisch mit, eine Vogelspinne auf dem Firmengelände gefangen zu haben. Die Spinne befand sich beim Eintreffen der Beamten in einem Karton und konnte so gut verpackt an das Tierheim übergeben werden. Von dort aus wurde bestätigt, dass es sich um eine Vogelspinne handelte, die inzwischen ...

  • 27.07.2017 – 09:13

    POL-HA: Unbelehrbar - Zum vierten Mal mit dem Handy am Steuer erwischt

    Hagen (ots) - Bei einer gezielten Handy-Kontrolle erwischten Polizeibeamte am Mittwoch gegen 13.15 Uhr eine junge Frau, die während der Fahrt das Mobiltelefon am Ohr hatte. Bei der Kontrolle in der Rembergstraße stritt die 26-jährige Opel-Fahrerin den Vorwurf ab, denn seit sie vor einiger Zeit zweimal erwischt worden sei, würde sie das nicht mehr machen, ...

  • 26.07.2017 – 13:00

    POL-HA: Diebe kommen durch das geöffnete Küchenfenster

    Hagen (ots) - Während ein 56-jähriger Mann am Dienstag auf seinem Wohnzimmer-Sofa schlief, stiegen unbekannte Einbrecher durch das geöffnete Küchenfenster in die Wohnung ein. Der 56-Jährige hatte sich im Anschluss an eine Feier in den frühen Morgenstunden in seinem Wohnzimmer zur Ruhe begeben. Er wachte gegen 09.20 Uhr auf und bemerkte, dass sein Handy der Marke Samsung vom Wohnzimmertisch verschwunden war. ...