Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fahrzeugaufbrecher räumen Werkzeuge aus Lieferwagen

Hagen (ots)

Im Verlauf der letzten Tage hatte ein Handwerker seinen Citröen Jumper in Haspe an der Werkstraße abgestellt. Im Fahrzeug befanden sich die für seine Arbeiten notwendigen Geräte, ein Bohrhammer der Marke Hilti und ein zwei Winkelschleifer. Als der 49 Jahre alte Geschädigte am Dienstagmorgen gegen 06.40 Uhr den Wagen wieder in Betrieb nehmen wollte, musste er feststellen, dass eine der hinteren Scheiben an der Doppeltür eingeschlagen war. Dadurch gelangten der oder die Täter in den Laderaum und entwendeten die Maschinen im Wert von über 1000 Euro. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 26.07.2017 – 09:00

    POL-HA: Rücksichtslosen Fahrer positiv auf Drogen getestet

    Hagen (ots) - Am Dienstag gegen 18.35 Uhr befuhr ein Streifenwagen aus der Stadt kommend die Fleyer Straße in Richtung Feithstraße. Vor ihnen scherte plötzlich ein Mitsubishi aus, überholte mit augenscheinlich deutlich überhöhter Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge und fuhr dabei auf der Gegenfahrbahn an einer Verkehrsinsel vorbei. Als der Fahrer bemerkte, dass er nun die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen ...