Polizei Hagen

POL-HA: Wohnungseinbruch in Altenhagen

Hagen (ots) - Am Donnerstagmorgen verließ ein Anwohner seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Helmholtzstraße und bei seiner Rückkehr gegen 18.45 Uhr stellte er fest, dass der Schließzylinder in seiner Etagentür fehlte. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten bestellten einen Schlüsseldienst, der die Tür öffnete. Augenscheinlich hatten sich Unbekannte Zugang verschafft und die Zimmer des Mieters durchwühlt, Angaben zu entwendeten Gegenständen konnte der Geschädigte allerdings noch nicht machen. Erste Ermittlungen im Haus ergaben, dass sich gegen 11.00 Uhr zwei Männer im Alter von etwa 30 bis 40 Jahren an der Tür zu schaffen gemacht hatten, beide trugen einen Blaumann und führten einen hellblauen Werkzeugkoffer mit. Die Polizisten legten eine Anzeige vor und die Kripo sicherte Spuren. Weiterführende Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: