Polizei Hagen

POL-HA: Leergutdiebstahl im Krankenhaus

Hagen (ots) - Die Tatsache, dass im Krankenhaus für die Patienten Mineralwasser zur Verfügung gestellt wird, machte sich am Mittwochnachmittag ein bislang unbekannter Mann zu Nutze und entwendete insgesamt vier Kästen. Eine Mitarbeiterin des St.-Josef-Hospitals an der Dreieckstraße konnte den Dieb durch den Notausgang flüchten sehen. Er trug insgesamt vier Getränkerahmen, nach Angaben der Zeugin waren drei komplett leer und im vierten waren lediglich leere Flaschen. Der Mann ist etwa 1,75 Meter groß, schlank, hat dunkle kurze Haare, trug ein blaues T-Shirt und war kein Patient. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: