Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in der Alsenstraße - Täter schleichen sich ins Haus

Hagen (ots) - In der Nacht von Dienstag, 11.07.2017, auf Mittwoch kam es in der Alsenstraße zu einem Einbruch. Als der 32-jährige Hausbewohner morgens aufwachte, stellte er fest, dass sein Handy nicht mehr auf seinem Nachttisch lag. Wenig später bemerkte er, dass auch andere Gegenstände, darunter der Autoschlüssel, fehlten. Als der 32-Jährige zu seinem Auto ging, fand er dies unverschlossen vor. Der Schlüssel lag im Fahrzeug. Auch in einer anderen Wohnung stellte ein Mieter mehrere gestohlene Gegenstände, unter anderem ein Handy und Bargeld, fest. Die Polizei suchte vor Ort nach Einbruchsspuren. Vermutlich gelangten die Täter über eine Terrassentür in das Haus, indem sie zuvor die Jalousie hochschoben. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: