Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

06.07.2017 – 13:44

Polizei Hagen

POL-HA: Diebstahl in Hagen - Wer kennt diesen Mann?

POL-HA: Diebstahl in Hagen - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Bereits am 04.02.2017 kam es zu einem Diebstahl aus einem PKW in der Rohrstraße in Hagen. Unter den gestohlenen Gegenständen befanden sich auch Bankkarten. Noch am selben Tag erschien ein unbekannter Täter in einer Bankfiliale am Rathaus in Bochum. Dort versuchte er Geld mit den gestohlenen Karten abzuhaben. Da er die PIN jedoch mehrfach falsch eingab, macht er keine Beute. Bei der Tat wurde der Unbekannte von der Überwachungskamera gefilmt. Jetzt liegt ein Gerichtsbeschluss zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Die Kripo fragt: Wert kennt den Mann oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell