Polizei Hagen

POL-HA: Motorradfahrer bei Sturz leicht verletzt

Hagen (ots) - Am Sonntagnachmittag befuhr ein 20-jähriger Motorradfahrer die schmale Straße Im Hamperbach von Delstern in Richtung Zurstraße. Als ihm gegen 13.40 Uhr ein Geländewagen entgegenkam, fuhr er nach eigenen Angaben auf den Randstreifen und als der Wagen an ihm vorbei war, verlor der junge Mann auf dem unbefestigten Boden die Kontrolle über seine Maschine und kam zu Fall. Er rutschte einige Meter über den Boden, verletzte sich leicht und ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Sein Motorrad wurde von hinzugerufenen Verwandten abtransportiert. Der Fahrer des Geländewagens hatte nicht gestoppt, möglicherweise hatte er den Sturz nicht bemerkt. Dennoch wird er als Zeuge benötigt und gebeten, sich unter der 986 2066 mit der Unfallsachbearbeitung in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: